Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Beitragvon ulla » Di 28. Nov 2017, 18:25

ch glaube, da gibt es verschiedene Lager - die Laufschuhinderwaschmaschinewascher und die Nichtwascher. Ich gehöre zu den Nichtwaschern.
Temperatur und mechanische Beanspruchung in der WaMa möchte ich meinen Schuhen nicht antun. Außerdem werden sie eh immer wieder dreckig. Ich bürste sie nur ab, wenns mir zu bunt wird (oder zu grau/braun, je nach Untergrund). Da kann dann je nach Verschmutzungsgrad schon mal eine kleine Bürste und Wasser mitmachen, im Extremfall auch milde Seife.

Ich persönlich mags auch nicht, wenn die Schuhe noch im Dunkeln leuchten
Wie die Saat so auch die Ernte
Benutzeravatar
ulla
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Nov 2017, 18:19

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Beitragvon Tinibini81 » Fr 1. Dez 2017, 22:32

Gummistiefel, Turnschuhe, Pantoffeln und auch Lederschuhe..... bis jetzt hat alles meine Waschmaschine überlebt :lol:
Tinibini81
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 19:09

Re:

Beitragvon bernadetta » Sa 5. Jan 2019, 14:07

heidi15 hat geschrieben:ich wasche auch gerne in der Geschirrspülmaschiene


Danke für den Tipp!! Das werde ich heute noch ausprobieren!!
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.... :lol:
bernadetta
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 13:57

Vorherige

Zurück zu Hausmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron