Hallo liebe Community,
ich habe lange gedacht, Hautpflege sei nur was für Frauen. Jetzt sehe ich aber doch, dass meine Haut das Alter nicht ganz ohne Unterstützung wegsteckt. Mich würde interessieren, ob ihr clevere Tipps kennt, die speziell für Männerhaut funktionieren und ohne viel Aufwand umsetzbar sind. Ich will ehrlich gesagt keine Regale voller Produkte, sondern etwas, das unkompliziert funktioniert. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Welche Pflege eignet sich für Männerhaut?
Re: Welche Pflege eignet sich für Männerhaut?
Hi
Als ich zum ersten Mal das ageLOC LumiSpa iO System von nuskin ausprobiert habe, war das eher aus Neugier als aus Überzeugung. Doch nach ein paar Wochen war ich überrascht, wie klar und frisch meine Haut aussah.
Gerade für Männer ist es oft hilfreich, auf Systeme zu setzen, die nicht kompliziert sind und trotzdem Wirkung zeigen. Ich habe gelernt, dass solche Geräte eben keine Spielerei sind, sondern einen echten Unterschied machen können.
Als ich zum ersten Mal das ageLOC LumiSpa iO System von nuskin ausprobiert habe, war das eher aus Neugier als aus Überzeugung. Doch nach ein paar Wochen war ich überrascht, wie klar und frisch meine Haut aussah.
Gerade für Männer ist es oft hilfreich, auf Systeme zu setzen, die nicht kompliziert sind und trotzdem Wirkung zeigen. Ich habe gelernt, dass solche Geräte eben keine Spielerei sind, sondern einen echten Unterschied machen können.