riesige Schuerfwunden ...!

Sonne

Beitrag von Sonne » 04 Mai 2006, 10:05

Sabi, zu Hause fliegt der Verband eh gleich in die Ecke, aber zur Schule musste das sein!

Ach u. im jammern ist Paul Weltmeister !!! Erst war er sterbenskrank, dann kam noch sein Kumpel ---- und oh welch Wunder , er konnte wieder laufen !!! ;)

Heute Nacht hab ich nur 3 Std. Schlaf gehabt, weil durch Paul`s Geheule ( was auch verstaendlich war) unsere Anne auch immer mit von der Partie war ! Und ich muss heute noch nach Rostock zur Schule, da schlaf ich doch glatt ein !!*lach*

waldfee

verrueckt aber hat geholfen..

Beitrag von waldfee » 04 Mai 2006, 10:07

mein kurzer kam am spaeten nachmittag mal mit ner grossen schuerfwunde heim u die wollte auch net so recht abtrocknen.. was macht waldfee?? nimmt sich den foen, stellt ihn auf kalt u foent die wunde trocken... :-) das hat ganz gut geklappt :D vorher hab ich noch ganz duenn salbe aufgetragen..

lg waldfee

Sonne

an: waldfee!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Sonne » 04 Mai 2006, 10:10

Das ist gut , das werde ich machen !!!!!!!

[red]Danke !!![/red]

waldfee

an: sonne..

Beitrag von waldfee » 04 Mai 2006, 10:22

und wenn sich was entzuendet hat Tyrosur Gel.. die hift auch ganz toll! gibt es auch zum ausprob in kleinen 5g Tube i der Apotheke. allerdings kann ich dir net sagen ob sie brennt.. denn mein kurzer ist recht schmerzunempfindlich (gibt meist ein eis wenn man ganz tapfer war :-) )

gute besserung!!

lg waldfee

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 04 Mai 2006, 10:29

Hallo Sonne,
och menno der arme Paul, was hat er denn ueberhaupt gemacht ????
Ansonsten kann ich dir leider auch keine neuen Tipps geben, wurde alles schon geschrieben.
Ich wuensche aber auf alle Faelle Gute Besserung.

Sonne

an: adasaurus !

Beitrag von Sonne » 04 Mai 2006, 10:33

Paul hat immer Mittwoch Nachmittag 1 1/2 Std. Sport im Verein !!!
Und gestern waren alle draussen u. Paul ist beim laufen hingefallen u. hat auf einer riesigen Schotterpiste gebremst ( mit vollem Koerpereinsatz )!!!

Na mal sehen , um 13:30 Uhr hole ich ihn von der Schule ab u. lass mich ueberraschen!

OnlineMaus

Beitrag von OnlineMaus » 04 Mai 2006, 19:44

Also das Tyrosur Gel hatte ich auch mal bei einer Schuerfwunde. Ist schon einige Jahre her, aber soweit ich mich erinnern kann, hat es nicht gebrannt. So Schuerfwunden sind echt eklig.

Ich wuerde erst Tyrosur Gel drauf machen und wenn es dann Borken bildet die Bepanthen. Am besten fragt man immer nochmal in der Apotheke nach. Das mache ich als auch, wenn ich unsicher bin.

xulii

Re: riesige Schuerfwunden ...!

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 07:28

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten