Suche leidgepruefte Muetter, die auch noch am abnehmen sind!!

stepsan

Beitrag von stepsan » 01 Mai 2006, 10:40

Bei mir war es so...
ich bin im Oktober 2004 Goldmitglied geworden. Da ich danach auch wieder zugenommen habe und das immerhin 8-9 kg, bin ich im letzten Oktober auch nicht zu WW gegangen zum Verlaengern. Habe auch gedacht, dass meine Mitgliedschaft damit hin waere. Im Januar bin ich dann hier zu einem Treffen gegangen. Habe dort alles erzaehlt und die nette Dame meinte keine Problem. Bis ich wieder in meineToleranzbereich bin (2 kg ueber meinem Wunschgewicht) muss ich halt zahlen, aber ab dem Moment, wo ich wieder drin bin, bin ich wieder volles Goldmitglied! Also, keine Angst!

didi

Beitrag von didi » 01 Mai 2006, 12:41

Hallole

habe meine Golditglidschaft schon 1x verlaengert halte mein Gewicht seit
1,5 Jahren habe jetzt 4 Kilos zugenommen. Hoffe jetzt 2 kilos so abzunehmen (ist sau schwer) dann liege ich wieder in der Toleranz von 2kg.
Habe heute schon fast 1 Liter getrunken ist fuer mich sehr viel meine ich
laufe ueber. Pipi-Box ich komme. Habe 3 Liter vor !!!!!!!! Trimm dich Fahrrad nach dem ich die neuen Beitrage gelesen habe und heute abend git es Spargel fuer mich ohne Sosse **seufz**
Wie heisst es so schoen: "der Wille ist da aber das Fleisch ist schwach"

Bis dann Gruessle von Didi

stepsan

Beitrag von stepsan » 01 Mai 2006, 14:53

Mach es dir doch nicht so schwer! Viel trinken ist natuerlich gut und wichtig aber nimm doch ruhig etwas Sosse zum Spargel. Kann da die fettreduzierte Sauce hollandaise von Magge empfehlen. Da hat die ganze tuete nur 2 punkte.

didi

Beitrag von didi » 01 Mai 2006, 15:06

Danke fuer die Info werde morgen mal schauen, vielleicht gehe ich doch bei WW vorbei und hole mir dort mal wieder ein paar Sossen. Waere ein Anfang!
Heute esse ich lieber Kartoffeln fuer die 2 Punkte dazu :-)
Gr Didi

Helenchen

Beitrag von Helenchen » 16 Mai 2006, 21:20

ich hatte ungefaehr 7 kilo Uebergewicht als ich mit dem rauchen aufhoerte(Schwangerschaft+sehr lange Stillzeit)

Diese 7Kilo haben sich derartig zaeh festgesetzt,da war nichts zu machen.
Als meine Maus Titti nicht mehr wollte,war das erste EINE ZIGARETTE!

Mein Gott,die hat so unglaublich gut geschmeckt und als ich wieder regelmaessig geraucht habe,zwar wenig,aber immerhin,da purzelten die die
Kilos ganz schnell als Nebeneffekt.

Ohne irgendwas zu machen.Gut,durch das wieder angefangene rauchen,fiel diese Gier nach Suessigkeiten auf einmal weg.Nougat Bits,Nippon,Ritter Sport Marzipan...das waren meine Begleiter durch die Nichtraucher-Zeit.

Da ich sehr klein bin,´habe ich mich mich mit den 7 oder vielleicht waren es auch 8,ueberhaupt nicht wohlgefuehlt.Klein und dick ist nicht so eine tolle Kombi.

Na ja,jetzt wieg ich wieder Plusminus 2Kilo 50Kg und bin 152cm.

Absolut Normal also.
Aber 152cm und 60kg das hat mir nicht so gefallen...

LG
helen

mone

Beitrag von mone » 23 Mai 2006, 09:14

Hallo!Haette auch noch 25 kg oder so zu bieten!Will einer welche haben?Gegen Portoerstattung?:-) Habe letztes Jahr ein halbes Jahr nur gelegen wegen einem Unfall und musste das Essen,was mir die Schwiegermutter oder Tante kochte!Das war mein Untergang.Vorher hatte ich mit Reductil und WW gut abgenommen,aber da die Schwiegermutter nur ungern kocht, konnte ich ihr nicht noch die WW-Rezepte anbringen.Die ist schon mit dem Kartoffelschaelen ueberfordert.

Fuer die Kur moechte ich auch Sparflamme haben :D

mone

Beitrag von mone » 23 Mai 2006, 09:41

Was mir noch einfaellt, wer einen BMI ueber 30 hat, kann hier mal reinschauen. www.pfundsweib.de

xulii

Re: Suche leidgepruefte Muetter, die auch noch am abnehmen sind!!

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 06:11

xulii

Re: Suche leidgepruefte Muetter, die auch noch am abnehmen sind!!

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 07:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten