Strand oder nicht?

Antworten
JonasPeters
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Strand oder nicht?

Beitrag von JonasPeters » 14 Sep 2021, 23:42

Wir wollen im Urlaub nach Holland, doch in zwei verschiedene Regionen. Ich würde gern in ein Ferienhaus am Strand, doch meine Madame sagt, dass es wohl zu teuer ist und die Kinder vielleicht "gelangweilt" wären. Hat sie Recht und auch falls ja, wie kann ich sie dennoch davon überzeugen?

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Strand oder nicht?

Beitrag von Emerald » 29 Jan 2023, 16:48

Im Sommer muss es für mich einfach ein Strandurlaub sein, da möchte ich in der Sonne liegen, baden und einfach entspannen. Ich besuche auch gerne verschiedene Reiseziele, so dass ich diesen Sommer sehr gerne nach Australien fliegen möchte. Dort war ich noch nie.
Hat jemand von euch schon mal Australien besucht? Was muss man bei der Einreise beachten? Ich habe gehört, dass Australien sehr streng ist.
Welche Regeln gelten für Handgepäck Flüssigkeiten? Sind diese immer die gleichen?
LG

Benutzeravatar
Wagner
Beiträge: 6
Registriert: 26 Nov 2023, 12:26

Re: Strand oder nicht?

Beitrag von Wagner » 26 Nov 2023, 12:33

Jonas, hast du schon mal überlegt, ein Ferienhaus etwas weiter weg vom Strand zu mieten? Das könnte günstiger sein und ihr seid trotzdem schnell am Meer. Vielleicht könntest du deine Frau mit einem Mix aus Strandtagen und Ausflügen in die Umgebung überzeugen, so dass es für die Kinder abwechslungsreich bleibt und deine Frau auch ihren Wunsch nach günstigeren Optionen erfüllt sieht.

Antworten