Abgastuning

Antworten
Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Abgastuning

Beitrag von Emerald » 19 Okt 2021, 18:28

Hallo, macht jemand von euch Auto Tuning? Mich würde interessieren, was ihr im Bereich Abgastuning gemacht habt und was empfehlenswert ist??
Gruß

Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Abgastuning

Beitrag von Sasha » 27 Okt 2021, 16:52

Hi
Am besten wäre, wenn du dich von einem Profi beraten lässt, denn ich denke, dass es auch eine große Rolle spielt, um was für einen Wagen es sich handelt.
Ich mache zwar auch ein bisschen Auto Tuning aber ein Profi bin ich noch lange nicht.
Als Laie würde ich dir Downpipes empfehlen. Diese habe ich bei meinem Wagen eingebaut und bin sehr zufrieden. Das ist das Erste, was mir aus dem Bereich Abgastuning so einfällt.
Online kannst du aber bestimmt noch mehr Vorschläge finden.
Gruß

Antworten