Winter und Schnee

Antworten
Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Winter und Schnee

Beitrag von Sasha » 28 Jan 2022, 19:34

Ich habe mich früher riesig auf den Winter und den Schnee gefreut, jetzt nicht so sehr. Ich habe eine Verordnung von der Gemeinde bekommen dass ich die Einfahrt blitz blank halten muss, egal wie sehr es schneit. Ich muss auch regelmäßig streuen. Das Problem ist aber, dass ich sehr oft nicht zuhause bin. Ich überlege nun jemanden zu engagieren. Wie sind eure Erfahrungen damit?
LG

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Winter und Schnee

Beitrag von Emerald » 30 Jan 2022, 21:25

Ich überlege auch ab dem Kommenden Winter einen Winterdienst zu beauftragen, der sich um den Schnee auf unserem Hof kümmern soll. Bis jetzt habe ich das mit der Schneefräse gemacht, aber es ist einfach viel Arbeit, vor allem wenn es mitten in der Nacht schneit und man raus muss, damit am nächsten Tag alles sauber ist? Ich habe unter Winterdienst NRW eine Firmen in meiner Nähe gefunden und möchte die Tage dort anrufen und nachfragen wie viel mich dieser Spaß kosten würde. Aber ich denke, dass es sich am Ende auszahlen wird.
LG

Antworten