Kann jemand helfen?

Antworten
Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Kann jemand helfen?

Beitrag von Emerald » 25 Apr 2022, 22:42

Hallo,
weiß jemand von euch, ob es Agenturen oder Makler gibt, wo man einen Mietvertrag erstellen kann oder wenigstens ein Muster bekommen kann? Ich möchte meine Garage vermieten und benötige einen Mietvertrag, weiß aber nicht, wie dieser genau aussehen muss. Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
SunnyMommy3
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jan 2017, 09:48

Re: Kann jemand helfen?

Beitrag von SunnyMommy3 » 28 Apr 2022, 08:20

Wir hatten uns vor Jahren einfach ein Mietvertragsmuster aus dem Internet verwendet.

Via Google

Z.B. https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 9OXcvTBLgV
*2010*,*2011*,*2015*,*2017*,2021*

Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Kann jemand helfen?

Beitrag von Sasha » 30 Apr 2022, 17:48

Hi
Ich empfehle da auch einfach online ein bisschen zu schauen, denn man kann sehr gute und vor allem professionelle Mietvertrag Muster online kaufen. Sie kosten auch nicht viel, sind aber eine riesengroße Hilfe.
Ich habe mal so eine Agentur online kontaktiert und einen Mietvertrag dort prüfen lassen. Mir war das sehr wichtig, da es um einen langjährigen Vertrag ging.
Du kannst auf der Webseite so einer Agentur verschiedene Mietvertrag Muster finden, auch einen Garagenmietvertrag. Wie gesagt, teuer sind diese Muster auch nicht.
Alles Gute damit. LG

Antworten