Feuchtigkeit in meinem Auto

Antworten
Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Feuchtigkeit in meinem Auto

Beitrag von Emerald » 22 Nov 2022, 15:13

Ich habe ständig mit Feuchtigkeit in meinem Auto zu kämpfen. Das Dach ist undicht, und nach einem Regenschauer bleibt das Wasser lange Zeit im Auto. Gibt es Geräte, die wie Luftentfeuchter für Autos funktionieren? Wenn ja, verbrauchen sie viel Batteriestrom?

Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Feuchtigkeit in meinem Auto

Beitrag von Sasha » 22 Nov 2022, 15:16

Ja, es gibt Luftentfeuchter für Autos, die dazu beitragen können, Kondensation und Feuchtigkeitsbildung in Ihrem Fahrzeug zu verhindern oder zu reduzieren, siehe hier https://www.luftentfeuchtertests.com/lu ... auto-test/ . Diese Geräte verbrauchen in der Regel sehr wenig Batteriestrom und können an eine normale Haushaltssteckdose angeschlossen werden. was sind die Vor- und Nachteile davon? Luftentfeuchter sind in der Regel sehr leise, wenn sie in Betrieb sind, aber sie verbrauchen Strom. Luftentfeuchter müssen außerdem regelmäßig gewartet werden, um sicherzustellen, dass das Gerät ordnungsgemäß und effizient arbeitet. Schließlich können einige Luftentfeuchtermodelle recht teuer sein. Letztendlich kann dir ein Luftentfeuchter dabei helfen, die Feuchtigkeit aus deinem Auto fernzuhalten und

Pitti90
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 2021, 10:34

Re: Feuchtigkeit in meinem Auto

Beitrag von Pitti90 » 05 Dez 2022, 12:13

Gut zu wissen, mein Papa hat ein ähnliches Problem und jetzt hab ich direkt mal einen Tipp für ihn :)

Antworten