Wie kann ich das Signal verstärken?

Antworten
Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Wie kann ich das Signal verstärken?

Beitrag von Emerald » 09 Mär 2023, 18:26

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich in meinem Haus einige tote Winkel habe, wo ich kein Empfang mit meinem kabellosen Festnetztelefon habe. Hat jemand eine Idee, wie ich das Signal verstärken oder erweitern kann?

Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Wie kann ich das Signal verstärken?

Beitrag von Sasha » 09 Mär 2023, 23:24

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es mit einer DECT Repeater Lösung lösen. Ich habe mir auf der Seite https://www.dectrepeatertest.com einen Überblick über die verschiedenen Modelle verschafft und mich dann für einen passenden Verstärker entschieden. Seitdem habe ich auch in den schwierigen Bereichen vollen Empfang und kann bequem telefonieren.

Antworten