Wie läuft das mit dem Erbe?

Antworten
JonasPeters
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Wie läuft das mit dem Erbe?

Beitrag von JonasPeters » 29 Mär 2023, 16:24

Neben mir gibt es noch einen Bruder und eine Schwester. Meine Eltern besitzen einiges an Immobilien in Dachau und nun soll dieser Besitz bereits als Erbe aufgeteilt werden. Wie sollte man das am besten angehen? Kennt sich jemand von euch damit aus?

Pitti90
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 2021, 10:34

Re: Wie läuft das mit dem Erbe?

Beitrag von Pitti90 » 29 Mär 2023, 22:44

Bei so einem komplexen Thema würde ich definitiv einen Anwalt hinzuziehen. Ich habe schon viel Positives von https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ gehört. Die sind auch unter anderem auf Erbrecht spezialisiert und können das bestimmt zu eurer aller Zufriedenheit lösen.

Antworten