Regionale kostenfreie Börse für Kontaktanzeige

Antworten
JonasPeters
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Regionale kostenfreie Börse für Kontaktanzeige

Beitrag von JonasPeters » 29 Mär 2023, 16:39

Vor wenigen Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen. Leider habe ich hier bisher keine Kontakte knüpfen können. Daher möchte ich gern eine private, möglichst kostenfreie Kontaktanzeige aufgeben. Kann mir jemand von euch Tipps geben, wo das möglich ist?

Pitti90
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 2021, 10:34

Re: Regionale kostenfreie Börse für Kontaktanzeige

Beitrag von Pitti90 » 29 Mär 2023, 22:55

Meine aktuelle Partnerin habe ich über eine kostenfreie Kontaktanzeige über https://viva-kleinanzeigen.de/Partnersc ... -Sucht-Ihn finden können. Dort kannst du private Anzeigen für Partnerschaften, aber auch für Kontakte aufgeben. Bei Interesse schau dich doch mal dort um.

Antworten