Im Catering gut gestapelt

Antworten
JonasPeters
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Im Catering gut gestapelt

Beitrag von JonasPeters » 08 Apr 2023, 02:01

So oft haben wir Probleme beim Catering, wenn die Ware in die Location soll, denn meist müssen wir mehr mitnehmen und das Auto ist meistens zu klein dafür. Ein größeres Auto ist nicht drin, aber vielleicht gibt es ja eine platzsparende Möglichkeit?

Pitti90
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 2021, 10:34

Re: Im Catering gut gestapelt

Beitrag von Pitti90 » 08 Apr 2023, 21:41

Dazu fällt mir direkt die Thermobox ein, denn damit kannst du super gut die Ware wärmen oder auch kühlen und die Boxen lassen sich stapeln. Auch verschiedene Größen sind unter https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/ zu finden. Wir hatten auch immer ein kleines "Tetris" beim Beladen des Autos, aber mit den Boxen klappt es gut.

Antworten