Wer von euch kennt "Erfolgsleben"?

Antworten
JonasPeters
Beiträge: 16
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Wer von euch kennt "Erfolgsleben"?

Beitrag von JonasPeters » 24 Aug 2023, 18:07

Hat jemand von euch schon mal etwas auf dieser Seite bestellt? Ich finde die Leinwände mit den Sprüchen dort teilweise wirklich gut und preislich ist es auch okay, meine Ansicht nach. Frage mich nur, wie die Qualität ist? Vielleicht weißt ja jemand von euch, ob es hochwertige Leinwände sind.

Pitti90
Beiträge: 16
Registriert: 23 Aug 2021, 10:34

Re: Wer von euch kennt "Erfolgsleben"?

Beitrag von Pitti90 » 24 Aug 2023, 23:26

Ich fand die Leinwände mit den Sprüchen und generell vom Motiv her auch so super und habe mir drei für mein Büro bestellt. Also auf https://www.erfolgsleben.de/ - du meinst ja sicherlich diesen Anbieter. Die Bilder sind top. Stabile Qualität, nicht schief und wirken nicht billig. In meinem Büro machen die sich super.

Antworten