Hilfe gesucht: Schmutziger Eingangsbereich – Was tun?

Antworten
Emerald
Beiträge: 40
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Hilfe gesucht: Schmutziger Eingangsbereich – Was tun?

Beitrag von Emerald » 13 Dez 2023, 11:31

Hallo Community! Ich habe ein Problem, das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Unser Eingangsbereich wird ständig schmutzig, und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben, wie man den Eingangsbereich sauber halten kann? Gibt es spezielle Reinigungsdienste oder Techniken, die hierfür geeignet sind?

Sasha
Beiträge: 42
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Hilfe gesucht: Schmutziger Eingangsbereich – Was tun?

Beitrag von Sasha » 21 Dez 2023, 21:47

Hallo!
Ich stand vor einem ähnlichen Problem in unserem Bürogebäude. Die Lösung war einfacher als gedacht: Ein professioneller Reinigungsdienst hat alles verändert. Sie haben nicht nur das Treppenhaus, sondern auch den Eingangsbereich regelmäßig gereinigt. Dank ihres gründlichen Services sieht unser Eingang jetzt immer einladend aus. Vielleicht solltet ihr auch in Erwägung ziehen, einen solchen Service zu nutzen.
Ein Tipp: Schaut euch mal Angebote für 'Treppenhausreinigung Dortmund' an – sie bieten meist auch umfassende Lösungen für Eingangsbereiche. Hoffe, das hilft!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2023, 16:41

Re: Hilfe gesucht: Schmutziger Eingangsbereich – Was tun?

Beitrag von Werner » 30 Dez 2023, 18:49

Hallo zusammen!

Das Problem mit dem schmutzigen Eingangsbereich klingt wirklich herausfordernd. Sasha, deine Erfahrung mit dem professionellen Reinigungsdienst ist aufschlussreich. Es wäre interessant zu wissen, wie oft solche Dienste in der Regel kommen und ob sie auch für kleinere Bereiche wie private Wohnhäuser geeignet sind.

Antworten