Verfaerbtes T-shirt

Antworten
flotte biene

Verfaerbtes T-shirt

Beitrag von flotte biene » 25 Mai 2007, 15:59

Mein Mann hat ein schwarzes T-shirt mit weissen Aermeln und die Weissen Aermel sind jetzt leicht angegraut,weiss einer wie ich die Aermel wieder weiss bekomme?

supermini

Beitrag von supermini » 25 Mai 2007, 16:29

Hey Flotte Biene,
mein Mann hatte auch mal so ein T-shirt, sehr teuer zudem. Und da ist das gleich passiert. Ich habe dann versucht, nur die Aermel zu bleichen, aber das ist sehr schwierig und hat natuerlich Flecken auf dem Shirt gemacht, also so gehts nicht.
Ich habe dann einfach das T-shirt reklamiert und weil es ein teures und sehr gutes war, haben die mir aus Kulanz ein anderes gegeben, auch trotz des Eigenversuchs!!!!
Hab dann aber kein zweifarbiges mehr genommen, sondern eins in ganz schwarz.
Also ich wuerde es an Deiner Stelle einfach reklamieren.
LG supermini

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 25 Mai 2007, 16:31

Das T-shirt hat er geschenkt bekommen von Krombacher,kann ich nicht reklamieren.Aber ist schade drum,trotzdem Danke

supermini

Beitrag von supermini » 25 Mai 2007, 17:03

Ja, das wuerde ich auch schade finden, denn Krombacher ist unsere Hausmarke!
LG supermini

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 25 Mai 2007, 17:25

Wasch es doch einmal alleine...

Maja hatte mal einen total niedlichen Pullover in rot/weiss geringelt. Nach der ersten Waesche war er rosa/rot. Ich habe ihn dann einfach nochmal gewaschen und die Streifen waren wieder weiss!
Keine Garantie aber ein Versuch wert, oder?
Ach ja, sag Bescheid, obs geklappt hat... :D
Liebe Grüße...

daynanny

Beitrag von daynanny » 25 Mai 2007, 19:10

Das Problem kenn ich auch mit Dunkelblauen T-Shirt und weissen Aermeln.
Ich hab´s mit Ace wieder hinbekommen. Ace direkt auf die angegrauten Aermel geben und dann gleich in der Waschmaschine waschen.

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 25 Mai 2007, 19:18

Wenn alles nix hilft, faerb es komplett schwarz ein..... sieht immer noch besser aus, als angegraute Aermel *denk.... :D ;)

Antworten