Morgen frueh ist wieder mal der erste Weg zum Arzt

Antworten
Rucksack3

Morgen frueh ist wieder mal der erste Weg zum Arzt

Beitrag von Rucksack3 » 04 Okt 2007, 19:51

Mein Sohn hat es wieder so sehr auf den Bronschen das es wieder mal in Richtung Lungenentzuendung gehen wird.
Mensch was kann man machen das es ihn nicht so oft erwischt??
Hat jemand gute Tipps??

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 04 Okt 2007, 21:38

Das tut mir leid fuer euch !
Wenn ich hoere das Niklas anfaengt zu Husten, fange ich sofort an mit ihm zu Inhalieren.
Das hilft manchmal.
Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker ?

Vielleicht kann der euch mal helfen.


LG und gute Besserung an deinen Sohn.

Anschi

Beitrag von Anschi » 05 Okt 2007, 08:18

Halloechen,

auch meine Kleine hat viel Bronchitis und auch Lungenentzuendung. Sobald sie anfaengt mit Husten setze ich sie sofort an den Pariboy zum Inhalieren, aber wirklich dann 4-5mal am Tag. Das ist das Einzigste und Beste was ihr da hilft... Diverse Hustensaefte etc. haben wir alles schon ausprobiert, hilft alles nicht... (Ausser Spasmo Mucolsolvan - speziell gegen asthmatische Bronchitis)

Hast Du einen Pariboy zu Hause??? Wenn nicht und Dein Kind hat wirklich staendig Husten/Erkaeltungen, lass Dir so ein Teil vom Kinderarzt verschreiben!!

Ansonsten viel Trinken, viel an die Luft. Meine Tochter schlaeft dann auch viel.

Gute Besserung an Deinen Sohn.

Liebe Gruesse
Antje

Rucksack3

Beitrag von Rucksack3 » 05 Okt 2007, 08:53

Kommen gerade vom Arzt.
Lunge ist noch frei. "Glueck gehabt"
Sollen weiter Inhalieren und wenn es Montag nicht besser ist wieder kommen.

Wir haben uns letztes Jahr ein Inhaliergeraet verschreiben lassen.

Danisa

Beitrag von Danisa » 05 Okt 2007, 09:23

Hallo,
auch mein Sohn hustet zur Zeit ordentlich, soll zur Zeit ein ziemlich hartnaeckiger Husten rumgehen. Dachte, dass das nach der Kur besser wird. Wir kamen mit dem Husten heim und jetzt wird er sogar staerker. Aber das hilft Dir auch nicht. Wir hatten waehrend der Kur inhaliert und Hustensaft genommen. Ich wuensche Deinen Sohn gute Besserung

LG Danisa

danny1975

Beitrag von danny1975 » 05 Okt 2007, 14:00

Bei meinem grossen Sohn haben wir letztes Jahr Singulair-Tabletten
bekommen. Die waren wirklich super. Eine vor dem Schlafengehen, wie
ein Kaugummi einzunehmen, und er hat super Luft bekommen.

Macht die Bronchen weit. Die Dinger sind aber sauteuer und nicht jeder
Arzt verschreibt sie wg. des Budgets.

Frag da mal nach

Gruss

Danny1975

bubble

Beitrag von bubble » 05 Okt 2007, 18:48

Hallo,

meine Toechter haben beide Asthma, die grosse Stufe 3-4,das heisst, manchmal nuetzt auch Inhalieren nichts mehr und sie bekommt das Kortison dann als Tablette oder Infusion.
So doof es sich anhoert, wir bekamen mal vom Ki-Arzt den Tip mit "Actimel".
Und seit ich es ausprobiert und die Erfolge gesehen habe, gib's das jetzt bei uns jeden Morgen auf nuechternen Magen.Meine Tochter ist seit letzten November jetzt zu ersten Mal wieder etwas angeschlagen.
Also, bei uns hilft's

Liebe Gruesse,,

bubble

Antworten