Suche leidgepruefte Muetter, die auch noch am abnehmen sind!!

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 25 Apr 2006, 13:38

Druecke dir die Daumen, Marlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 25 Apr 2006, 14:03

Sorry - nix gegen WW, aber dort war ich insgesamt, ueber ca. 20 Jahre verteilt, 5 x (beim 1. Mal 25 kg abgenommen - supper, aber fast sofort schwanger geworden - "ankopfschlag", 2. Mal 15 kg, hurra und so hat sich die Geschichte immer verkleinert!),jedes Mal habe ich mich schwerer damit getan - nein, da gehe ich nicht mehr hin!
Mit BCM habe ich vor 4 Jahren 30 kg in 1 1/2 abgenommen - klasse Sache, aber ich konnte diesen Trink irgendwann nicht mehr sehen - nun habe ich wohl ne Milchunvertraeglichkeit, klasse!
Hoffentlich haut mich bald der Holzhammer und dann gehts wieder voll zu Sache (hat ihn zufaelligerweise jemand von euch gesehen - such?)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 25 Apr 2006, 14:15

Hallole Ester,

Ich such mit und wenn ihn gefunden haben essen wir erst einmal ein paar
Mohrenkoepfe, mann sind die diek mann. (lach, grins).

LG Monja

prinzi78

Beitrag von prinzi78 » 25 Apr 2006, 14:40

aach maedels..

auch ich kann euch en liedchen davon singen...
kurz nach marcos geburt hab ich auch in sehr kurzer zeit 32 kilo abgenommen, stressbedingt...
ich hab etliche jahre davor immer wieder gesagt naechstes jahr im sommer kann ich auch ma nen rock anziehn...tja gesagt aber nix getan...
das mit den 32 kilo kam irg.wie von ganz allein...
un jetz??? ;( ;( ;( ;(
hab ich auch das gleiche fast wieder zuviel,und ich schaffe es wieder nicht mehr,das is echt zum maeuse melken,esterhasi ich laufe auch lieber weg wenn alte bekannte kommen...naja
hoffe auch da sich es in der kur wieder etwas auf die reihe bekom...
ach ja wenn ihr findet dann schickt es auch zu mir

nelli

Beitrag von nelli » 25 Apr 2006, 15:49

Auch ich habe mit den Kindern in den letzten 10 jahren rund 30kg zugenommen. Habe letztes jahr mal mit Fasten 10kg abgenommen die aber so nach und nach wiedergekommen sind.
Habt ihr tipps zum abnehmen?
Was passiert bei den weight watchers?
Habt ihr einfache! Rezepte?

Ich moechte soooo gerne wieder duenner sein!

Liebe Gruesse nelli

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 25 Apr 2006, 17:08

so, ich komm gerade von der gruppe und die woche 1,2 kg runter.
insgesammt hab ich jetzt seit dem 4.Maerz 6,9 kg runter und bin da richtig stolz drauf.
unter www.weight-watchers.de kann man sich auch schlau lesen.
ausserdem gibt es ibei allen weightwatchers gruppen auch schnupperstunden,wo man mal reinhoeren kann.
Ich war gleich gefeesselt und werd auch dabei bleiben.
Man muss dazu sagen,WW ist keine diaet, sondern eine ernaehrungsumstellung. einmal weightwatchers, immer weightwatchers. das sollten die leute,die vorhaben mit so etwas zu beginnen,meiner meinung nach von anfang an wissen.
fuer mich gibt es nichtss besseres

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 25 Apr 2006, 19:42

Juhu an Alle,

ich habe seit der Kur (22.02.-17.03.) keine Suessigkeiten mehr gegessen, viel Salat, wenig fett usw. und so 5 Kilo verloren. Aber seit einiger Zeit geht es einfach nicht weiter runter und ich habe keine Ahnung warum nicht.

Bin also fuer jeden Tipp dankbar!

Rumpelstilzchen

didi

Beitrag von didi » 25 Apr 2006, 21:46

Hallo Marlen

Super Klasse das du wieder 1,2 kilos verloren hast. Hut ab weiter so.

Schwoere auch auf WW schaffe momentan nur den Anfang nicht und moechte erst wieder in die Gruppe wenn ich wieder da bin wo ich aufgehoert habe ( 3 Kilos zuviel). Mal schauen obs morgen klappt.

Nochmals Glueckwunsch

LG didi :)

schwenni

Beitrag von schwenni » 29 Apr 2006, 10:19

moin moin zusammen,

also ich habe mir vorgenommen, ab dienstag wieder mit ww zu starten......warum erst ab dienstag...............maenne hat am montag geb. und da moechte ich nochmal so richtig schlemmen ohne auf irgendwelche punkte zu achten:p

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 29 Apr 2006, 12:08

das habe ich auch gemacht, bevor ich angefangen habe. Nochmal leggaa essen gekocht, und gaaaanz viel suesses(grins)

Antworten