Suche leidgepruefte Muetter, die auch noch am abnehmen sind!!

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 29 Apr 2006, 12:08

das habe ich auch gemacht, bevor ich angefangen habe. Nochmal leggaa essen gekocht, und gaaaanz viel suesses(grins)

stepsan

Beitrag von stepsan » 29 Apr 2006, 13:07

Ich war am Montag auch wieder bei WW. Bin jetzt wieder Gold-Mitglied. Habe dieses Jahr 7,5 kg abgenommen und passe entlich wieder in meine Klamotten! Der Sommer kann kommen!
Ich kann WW auch nur empfehlen. Rezepte bekommt man auf der Homepage auch umsonst. Muss sich nur einloggen.

maliflo

Beitrag von maliflo » 29 Apr 2006, 15:28

Ich war auch mal bei den WW.......

ICh musste letztes Jahr 20 kg fuer eine OP abnehmen...
und da ich schon viel gutes von WW gehoert habe,bin ich dann dahin !!! :D Ups ,als ich mein Gewicht auf der waage gesehen habe 87 kg bei 1,59 m...:( :( :( habe ich gesagt so geht das nicht weiter !!!:)
Ich habe dann in einem Jahr 18 kg abgenommen und war so gar in unserer Gruppe die Patin...war richtig toll ! Jetzt muss ich auch dazu sagen, wir waren eine echt super grupp zwischen 60 - 80 Frauen und 2 Maenner ;) :) ;)
wir hatten z.B. einen Tip wegen der Schokolade...Man soll sich die Tafel in Wuerfel abbrechen und die Stuecke einzeln in Alufolie einfrieren+
So, wenn Du dann hunger aus Suesses verspuerst...nehme dir ein Stueckchen und lutsch es.....Du wirst dich wundern,wie lange du das Stueck im Mund hast !!!:-o :-o :-o


Liebe Gruesse maliflo

schwenni

Beitrag von schwenni » 29 Apr 2006, 17:58

@maliflo: das fand ich dann nach einer gewissen zeit dann regelrecht ekelig dieses suesse zeug sooooooooo lange im mund zu haben ;) ich finde beim normalen essen schmeckt die schokolade viel leckerer...................................aber die ww riegel mit caramel ...schmacht :D

waldfee

hallo zusammen...

Beitrag von waldfee » 29 Apr 2006, 18:04

also wenn ich mir so meine sommersachen ansehe.. *gruebel ich glaube da sind auch mind noch 5 kg zu viel.. meine waage erz mir 71 kg bei einer groesse von 1,68..

na mal schauen bei mir wird das wohl eher wieder die radikale Art u Weise :-) sonst krieg ich die Kurve net..

lg waldfee

dumdidum

Beitrag von dumdidum » 29 Apr 2006, 19:30

oh woi oh woi - das leidige Thema *gg
wollts nie glauben , das ab 35 der Winterspeck nicht mehr so leicht runtergeht - naja .....
von groesse 36/38 ( bei 34 hab ich immer aerger mit dem Doc bekommen ) jetzt auf 40/42 - und habs aufgegeben jemals wioeder in meine alten klamotten zu kommen - zu viel "nervennahrung *lach

aber bei meinem Mittleren hab ich gut beobachten koennen das per blutgruppendiaet sich das gewicht automatisch mit einpendelt dahin wo es hin gehoert :-))

hehe Walsfee - nicht nur gleiches Timing drunter - auch noch gleiches Gewicht und groesse *lachwech

jau - und gelcieh methode - wenn dann radikal *eg

alles Liebe Uta.:o :p

didi

Beitrag von didi » 30 Apr 2006, 23:17

Hallole an alle

habe gerade einen familien Grillabend hinter mir. Habe manche Familien -Mitglieder schon lange nicht mehr gesehen war echt lustig bis wir auf das Thema Diaet kamen.

Fragen mich dann nicht gleich 2 Leute: Oh,du hast aber auch wieder zugenommen oder? Bei dir sieht man auch gleich jedes Kilo !
***schrei **Kotz***wuerg***:-| :-| :-| :-| :-| :-|
2 Minuten Pause: Siehst aber viel besser damit aus! Ha Ha Ha !!!!!
Glaubt ja dann wohl niemand mehr.

So jetzt muss ich ran in 10 Wochen gibt es bei uns einen grossen runden Geburtstag in der Familie da sehe ich alle wieder die werden staunen!!!!!

Ich muss es schaffen. Bloss wie ???????? Hoffe auf die Kur !!!!!!

Ab morgen 3 Liter trinken und viel Bewegung.
WW ich komme muss aber erst 3 Kilos runter bin Goldmitglied.

Drueck tmir die Daumen. ;) ;) ;)

LG Didi

stepsan

Beitrag von stepsan » 01 Mai 2006, 07:40

Gehe doch jetzt schon wieder zu WW. Bin ja auch Goldmitglied. Es war fuer mich eine zusaetzliche Motivation dahin zu gehen und wieder zahlen zu muessen. Dann sind deine 3 kg bestimmt schnell runter!! Ich habe in diesem Jahr auch schon 7,5 kg abgenommen.

didi

Beitrag von didi » 01 Mai 2006, 09:45

Hallo stepsan

habe ich mir auch schon ueberlegt aber verliere ich dann nicht meine Goldmitgliedschaft ?

lg Didi

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 01 Mai 2006, 10:00

Hallo didi,
ich glaube schon das du deine Goldmitgliedschaft dann verlierst, denn es heisst ja innerhalb von einem Jahr nicht mehr als 2kg ueber dem was auf der Karte steht.
Bis wann ist denn deine Karte noch gueltig ??????

Antworten