Aeusserst hartnaeckige Warze...

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 27 Mai 2008, 12:57

hallo ester,

ich hatte hier auch mal solch eine frage,
wir haben es dann auch mit schoellkraut wegbekommen,
gerade rechtzeitig 2 tage vor vollmond, denn da sollte ich mal ein anderes ritual ausprobieren (anpieseln war es aber nicht!) :-)

und das schoellkraut findest du im moment ueberall, ein versuch ist es bestimmt wert...

viel glueck sendet kirsten ;)

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Beitrag von st-peter » 27 Mai 2008, 13:22

Mit dem Saft des Schoellkrauts habe ich auch schon Warzen behandelt und weg bekommen.

Gut, dass die anderen wussten wie es heisst. Ich haette es naemlich nur beschreiben koennen!
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
Hippelwilli
Beiträge: 267
Registriert: 26 Feb 2007, 18:02

Beitrag von Hippelwilli » 27 Mai 2008, 15:32

meine Tochter hatte auch eine Warze unter dem Fuss................wir sind mehrmals zum Hautarzt vereisen , abscharben und nichts tat sich .......selber Warner ausprobiert das " Ding" blieb wo es war.

Dann habe ich im Internet alles durchforstet.............und uns hat die Urintherapie wirklich geholfen.
Ich weiss es ist gewoehnnungsbeduerftig aber nach 1,5 Wochen war die Warze weg und bis heute ist keine mehr erschienen.

Manchmal helfen ungewoehnliche Dinge..........
LG
Caritas Haus Thomas- Morus Norderney 2003
DRK-Vorsorgeklinik Norderney 2007
Caritas Haus Sonnenschein Langeoog 2010
Hochgebirgsklinik Qy-Mittelberg /Allgäu Sommer 2015

Bild

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

RE: RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 27 Mai 2008, 17:03

Original geschrieben von Chris
Original geschrieben von Jonismum
Es soll auch helfen, wenn man beim Vollmond draufpinkelt... naja, aber so aberglaeubisch bin ich nicht... man muss wohl dran glauben...
giggel.... na ja.... ich stell mir gerade vor, wie ich meine kleine Warze am Hals an eine Stelle kriege, damit mir das Kunststueck gelingen wuerde...... :patsch: :schmeisswech:
Du kannst sie ja bepinkeln LASSEN! :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 27 Mai 2008, 17:10

Bei meinem Sohn haben wir ganz gute Erfolge mit Duofilm gemacht. Wird auch bepinselt und loest so nach und nach die Warze auf. Haben dann noch 1 - 2 x /Woche ein Fussbad gemacht, um die Haut besser abloesen zu koennen. Nach etwa 8 Wochen war sie dann weg und die Haut ist gesund nachgewachsen.

Was ich auf gar keinen Fall empfehlen kann ist rausschneiden. Das ist bei mir mal gemacht worden und war zum Einen sehr schmerzhaft, hat ewig gedauert, bis es zugewachsen ist und direkt daneben ist dann die naechste Warze gewachsen.....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Jonismum

RE: RE: RE:

Beitrag von Jonismum » 27 Mai 2008, 19:27

Original geschrieben von muschelsammlerin
Original geschrieben von Chris
Original geschrieben von Jonismum
Es soll auch helfen, wenn man beim Vollmond draufpinkelt... naja, aber so aberglaeubisch bin ich nicht... man muss wohl dran glauben...
giggel.... na ja.... ich stell mir gerade vor, wie ich meine kleine Warze am Hals an eine Stelle kriege, damit mir das Kunststueck gelingen wuerde...... :patsch: :schmeisswech:
Du kannst sie ja bepinkeln LASSEN! :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Hehe, das ja mal ein guter Tipp! Peppt bestimmt jede Beziehung auf, lol.

AnnaMama

Beitrag von AnnaMama » 27 Mai 2008, 19:39

Naja, bepinkeln muss vielleicht wirklich nicht sein, oder ???!!! :patsch:
Also, ich hatte so´n Ding mal am Finger, habe auch mit vielen verschiedenen Zeug´s daran rumgedocktert und es hat leider nix geholfen. :( rausschneiden war dann doch die beste Loesung, es ist dann auch alles gut und schnell verheilt. ;)

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 27 Mai 2008, 22:39

Hallo!
Die Warze meiner Tochter habe ich mit einem Rezept meiner Oma wegbekommen. Hatte es schon mal eingestellt.

-> Kreide mit dem Hobel kleinmalen, etwas (Tropfen) Wasser hinzu geben und eine dicke Paste anruehren. Ueber Nacht auf die Stelle geben (mit Pflaster oder Verband abdecken) . Mehrmals wiederholen. ging bei uns nach 3 Anwendungen weg.

Liebe Gruesse Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 28 Mai 2008, 07:06

Original geschrieben von katja77

Hallo!
Die Warze meiner Tochter habe ich mit einem Rezept meiner Oma wegbekommen. Hatte es schon mal eingestellt.

-> Kreide mit dem Hobel kleinmalen, etwas (Tropfen) Wasser hinzu geben und eine dicke Paste anruehren. Ueber Nacht auf die Stelle geben (mit Pflaster oder Verband abdecken) . Mehrmals wiederholen. ging bei uns nach 3 Anwendungen weg.

Liebe Gruesse Katja
Und bei Vollmond draufstreichen :schmeisswech: ? Klingt wie eine alte Hexenmedizin - aber die Druiden und Medizinmaenner haben ja oefters gute Ideen gehabt.

Warum sollte das nicht helfen? Die Kreide, als uraltes Erdenmaterial, hat bestimmt irgendwelche Wirkstoffe, die was bewirken koennen. In der heutigen "zivilisierten und fortschrittlichen" Welt klingt das nur im ersten Moment befremdlich!

Ich werde mir dein Rezept jedenfalls mal abspeichern, Katja. Fuer die naechste Warze...

LG Heike
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

tinau.Scotty
Beiträge: 320
Registriert: 04 Jan 2007, 21:00

Beitrag von tinau.Scotty » 28 Mai 2008, 09:17

Mein Sohn hatte auch eine Warze an der Ferse.Kein Mittel aus der apotheke half.
Ca. 1 Woche mit Kreide "bemalt" und weg war sie.
Komisch aber es half.Denke die Kreide trocknet die Warze aus.Anders kann ich es mir auch nicht erklaeren.
Egal,Hauptsache es hat geholfen :D

LG tina

Antworten