Dornwarzen

Mausie

Beitrag von Mausie » 18 Jul 2009, 08:36

Also die Dornenwarzen haben wir ganz normal mit dem Warzenpflaster weg bekommen. Zum Glück.
Hat hier jemand ein Vorschlag für Dellwarzen?
War auch mal hier im Gespräch finde es nicht mehr!
Lg Mausie

Kopflos
Beiträge: 459
Registriert: 27 Aug 2006, 18:39

Beitrag von Kopflos » 18 Jul 2009, 09:10

Dellwarzen haben wir erst beim Hautarzt und nachher selber zuhause entfernt.Mit einer Nadel aufgepickst und dann mit einer Pinzette herausgezogen.Betaisodona drauf und weg war sie.

Gulbis

RE:

Beitrag von Gulbis » 29 Jul 2009, 12:14

Original geschrieben von Kopflos

Dellwarzen haben wir erst beim Hautarzt und nachher selber zuhause entfernt.Mit einer Nadel aufgepickst und dann mit einer Pinzette herausgezogen.Betaisodona drauf und weg war sie.
rausziehen? was zieht man denn da raus ...
Ich dachte das nur aus einer dornwarze was rausziehen kann?

igitt wasn Thema ... aber die Dinger sind echt nervig.

Unsere Nchbarin hat uns eine Silbertinktur empfohlen... Mikosil

LG
Gulbis

JulyJonas

Beitrag von JulyJonas » 07 Aug 2009, 13:53

wir haben jetzt gegen Dellwarzen VERRUMAL (fluorouracil, salicylsäure) bekommen. Bin mal gespannt, ob es hilft. Jonas bekommt sie auch immer wieder. Wurden auch schon desöfteren rausgeschnitten.
Habe gehört, dass der Saft der Ringelblume auch gut helfen soll. bin für weitere Tips dankbar.
lg July

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 07 Aug 2009, 15:17

Gegen alle Warzen mein geheimittel: Acetocaustin..

eva.apfel

RE:

Beitrag von eva.apfel » 07 Aug 2009, 20:54

Original geschrieben von Mausie

Also die Dornenwarzen haben wir ganz normal mit dem Warzenpflaster weg bekommen. Zum Glück.
Hat hier jemand ein Vorschlag für Dellwarzen?
War auch mal hier im Gespräch finde es nicht mehr!
Lg Mausie
Dellwarzen sind sehr ansteckend. Wir haben sie immer beim Hautarzt auskratzen lassen. Erst kam ne Weile zuvor eine Betäubungssalbe drauf und dann war das Ausschaben schmerzlos.

Eine normale Warze haben wir übrigens weg bekommen, indem wir Schnecken drüber laufen gelassen bzw. den Blubberblasensaft, den die Schnecke produzierte drauf geschmiert haben. Morgens beim Gassie gehen habe ich die Tierchen eingesammelt, im Marmeladeglas mit Blumenkohlblätter gefüttert (schmeckt denen sehr gut :-) ) und dann wieder frei gelassen.

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

RE: RE:

Beitrag von Chris » 07 Aug 2009, 21:08

Original geschrieben von eva.apfel

Eine normale Warze haben wir übrigens weg bekommen, indem wir Schnecken drüber laufen gelassen...
...örgsss.... bei manchen Füßen würde ich sagen, das ist ein Fall für den Tierschutzverein!!!

Was nutzt es der Schnecke, wenn du sie anschließend laufenlässt. Die sind eh schon so lahm und dann noch kampfgasgeschädigt.... :aetschi:

Gulbis

Beitrag von Gulbis » 08 Sep 2009, 08:53

Aprospos Schnecken ...

Spring die Schnecke auf die Schildkröte, breitet die "Arme" aus und ruft
"Huiiiii, ich bin der König der Welt..." :haha:

Gulbis

Rhoenhase

RE:

Beitrag von Rhoenhase » 30 Sep 2009, 20:57

Original geschrieben von sabinets

Ich bin ja auch überzeugte Homöopathin, aber bei Dornwarzen hilft bei uns nur Duofilm.

.
Hi,
was ist Doufilm???

LG

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 01 Okt 2009, 08:18

Habe ich mich auch gerade gefragt...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Antworten