Hilfe Fettflecken !

benita

Hilfe Fettflecken !

Beitrag von benita » 28 Okt 2009, 16:56

Hallo , :(

wir hatten am Wochenende Gäste zum Pickertessen bei uns. Da ich nicht braten musste , hatte ich mich natürlich etwas chic gemacht.
Habe jetzt die Sachen gewaschen und nach dem trocknen gesehen das ich leider irgendwie etwas Fett an mein Oberteil bekommen habe. :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Hat jemand eine Idee mit was ich das wieder raus bekomme.
Habe das Teil ganz neu und könnte mich selber in den Hintern treten. :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

Ciao Benita :patsch:

Ausgelaugt
Beiträge: 306
Registriert: 11 Feb 2009, 08:04

Beitrag von Ausgelaugt » 28 Okt 2009, 17:00

Hallo Benita...
Geschirrspülmittel drauf das hilft bei mir immer ;)
hoffe du bekommst es raus :)

BSH

Beitrag von BSH » 28 Okt 2009, 17:45

Dafür habe ich die "'Fleckenteufel" für Fett....gibts für 1.99€ bei Marktkauf oder in Drogerien...

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 28 Okt 2009, 19:11

Ich kann dir auch nur die Beckmanns-Fleckenteufel empfehlen. Ich habe mittlerweile alle vorrätig #D

Notfalls würd ich eine nette Brosche oder Applikation oder Aufnäher oder Blümchend draufsetzen bei einem neuen schicken Teil!

benita

Beitrag von benita » 28 Okt 2009, 19:57

Hallo #D

und DANKE für die schnelle Beantwortung.
Werde es jetzt erst mal mit Spülmittel ausprobieren , wenn das nicht klappt kaufe ich mir morgen Beckmann´s Fleckenteufel. Hoffe das ich das bei Schlecker bekomme.

Ciao Benita #D

Hexele

Beitrag von Hexele » 29 Okt 2009, 14:22

Obdus glaubst oder nicht .....bei mir gehen Fettflecken mit Butter wieder raus ......Butter grosszügig draufmachen einreiben ins Gewebe und normal waschen und siehe da der Fettfleck isse weg ;O)

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

RE:

Beitrag von Chris » 29 Okt 2009, 15:21

Original geschrieben von Hexele

Obdus glaubst oder nicht .....bei mir gehen Fettflecken mit Butter wieder raus ......Butter grosszügig draufmachen einreiben ins Gewebe und normal waschen und siehe da der Fettfleck isse weg ;O)
*Skeptischgugg*....

Du meinst mit großzügig einreiben doch nicht das ganze Teil und dann sieht man den einen Fleck eh nicht mehr, oder??? :-o :D :-o

benita

Beitrag von benita » 29 Okt 2009, 16:20

Hallo , #D
habe gestern das gute Stück mit Spülmittel eingerieben und gewaschen.
Jetzt ist es trocken und der Fleck ist weg.Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
:danke: :laola:

Ciao Benita #D

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 29 Okt 2009, 18:48

Ob das auch bei meinen Schürzen vom Imbiss hilft? 8-|
Ich probiere es aus!

LG Nixe

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 29 Okt 2009, 19:41

Also ich nehm da immer solches Fettlöser-Spray, was man auch in der Küche benutzt, das geht total prima, hab ich bis jetzt auch immer alle Fettflecken rausbekommen ...

Antworten