Tipps gegen sproede Haare

Antworten
steffimitniklas

Tipps gegen sproede Haare

Beitrag von steffimitniklas » 12 Aug 2006, 21:50

Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch einen Tip fuer mich, wie ich meine Haare in den Griff bekomme. Inzwischen haben sie zwar fast schon meine Wunschlaenge erreicht, aber ich bin trotzdem unzufrieden, weil ich sie nie offen tragen kann. Sie stehen dann total ab und ich sehe aus, als haette ich in die Steckdose gefasst.

Was kann ich tun ???

LG Steffi

bollab

Honigkur

Beitrag von bollab » 12 Aug 2006, 22:05

Habe das Problem meissten im Herbst oder Winter. Am besten hilft Honig 1-2 EL in den Laengen verteilen und 20 Minuten wirken lassen. Hilft wunderbar und riecht gut.

Bianca

steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 12 Aug 2006, 22:29

Danke fuer den Tip, das werde ich mal ausprobieren. Wie oft machst Du die Honigkur ?

bollab

...

Beitrag von bollab » 12 Aug 2006, 22:32

Da ich das Problem nur in der etwas kuehleren Jahreszeit habe so alle 2 Wochen. Die Haare fliegen dann auch nicht mehr so und leicht kaputte Spitzen werden auch wieder schoen und geschmeidig.

Bianca

steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 12 Aug 2006, 22:40

Ich werd´s auf jeden Fall mal ausprobieren,bei meinen langen Haaren werde ich allerdings mehr als 2 EL brauchen...eher 2 Sossenkellen voll ;)

bollab

...

Beitrag von bollab » 12 Aug 2006, 22:53

Das mag sein aber ich haue es mir auch nicht auf die Kopfhaut sondern nur auf die Laengen und Spitzen :-))

Antworten