Undefinierbare Flecken..

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 17 Aug 2010, 19:08

Einen wirklichen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Hast du das Fleckensalz "nur" in die Maschine gegeben? Ich lasse die Maschine immer kurz anlaufen und das Salz dann über Nacht einwirken, das bringt wesentlich mehr als das einfache Waschen, vielleicht wäre das noch einen Versuch wert.
Bild

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 17 Aug 2010, 21:07

Hallo Laetitia...
schade um die schöne Bluse...soetwas ist echt ärgerlich...Gallseife hätte ich dir auch empfohlen...aber hilft ja nicht...also, wie du schon sagtest mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts Organisches.
Was bleibt noch? Rost evtl. von einer noch feuchten Wäscheklammer? Hast du ja indirekt schon ausgeschlossen...also bleibt irgendwie nur noch etwas chemisches...o.Ä.
Einen Tip habe ich noch...evtl. Waschbenzin aus einer Drogerie...aber ich weiß nicht was das kostet...manchmal hilft auch Nagellackentferner, z.B. bei Farbflecken, allerdings können sie dadurch auch noch größer werden, dafür nicht mehr so intensiv...sie können aber auch ganz verschwinden. Ich drücke dir die Daumen!!!!
Viel Glück !!!

LG Lisadog

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Aug 2010, 03:26

Du wirst lachen - Nagellackentferner habe ich auch schon probiert... Tut sich nix..

Das Fleckensalz hatte ich auch schon konzentriert einwirken lassen..

Sogar Aceton habe ich schon probiert..

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 18 Aug 2010, 05:08

Ich kann Dir vielleicht ein Tipp geben.
Oxy Power Weiß von Schlecker.
Ich hatte letzte Woche bei unsern Jüngsten Kakao in T-Shirt und habe es versucht und Ehrlich ich habe nicht daran geglaubt es raus zu bekommen es klappte Super.
Die Stelle Nass machen und Ordentlich was drauf Massieren. Eine Nacht Einwirken lassen und Waschen. ;)
Viel Glück ;)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Aug 2010, 13:26

Ich hatte es schon in Vanish Oxy Action eingelegt... leider ohne Erfolg....

:heul: :heul: :heul:

Linde

Beitrag von Linde » 18 Aug 2010, 19:54

Den Fleck rausschneiden? :D :D :D ...nee, war ein Scherz...*g*

Es gibt doch diese Super Reinigungsmittel Pro Win und wie das alles heißt...das kann man doch auch für alles nehmen.....und dann auf den Fleck geben...einwirken lassen..Wama...

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

RE:

Beitrag von seeroeschen7 » 19 Aug 2010, 10:37

Original geschrieben von Laetitia

Ich hatte es schon in Vanish Oxy Action eingelegt... leider ohne Erfolg....

:heul: :heul: :heul:
Nicht einlegen !
Da wo der Fleck ist Nass machen und damit einreiben .
Einwirken lassen und normal Waschen. ;)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Aug 2010, 13:42

Ja - genauso habe ich das gemacht.... Da der Fleck nur milimeter groß ist und an zwei Stellen , habe ich die Nassgemacht , das zeug drauf und dann in einen Schale gelegt... Ist nix passiert..

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 20 Aug 2010, 05:07

Hmmm das ist natürlich Schade :-|

Antworten