Wie bekommt man Fettglasur aus Kleidung?

Antworten
Benutzeravatar
Toffifee
Beiträge: 1156
Registriert: 21 Mär 2007, 13:16

Wie bekommt man Fettglasur aus Kleidung?

Beitrag von Toffifee » 06 Mär 2012, 12:34

Sowas doofes kann wieder nur mir passieren. :kopfanwand:
Ich habe Schokoladenglasur in der Mikrowelle geschmolzen und beim herausholen ist das Teil explodiert.
Natürlich ist der Großteil nicht auf der Schürze gelandet, sondern ist oben rein gespritzt auf die weiße Bluse.
Ich habe es schon mit Fettlöser probiert, der Großteil ging auch raus, aber braune Flecken bleiben.
Dan Klorix mag ich nicht nehmen, da die Bluse grau/weiß gemustert ist und das auch bleiben sollte :aetschi: :schmeisswech: .

schoko

Beitrag von schoko » 06 Mär 2012, 12:36

Ace milde Bleiche würde ich da nehmen, das geht auch auf farbigen Sachen ohne farbverlust.

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 06 Mär 2012, 13:13

Das habe ich beim googeln gefunden und erinner mich das meine Oma das mit der Milch auch so gemacht habe, wenn ich ihr die Schokolade ins Sofakissen geschmiert habe, wenn ich wieder ein süßes Schnütchen hatte.

Antworten