Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Benutzeravatar
ulla
Beiträge: 7
Registriert: 28 Nov 2017, 18:19

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Beitrag von ulla » 28 Nov 2017, 18:25

ch glaube, da gibt es verschiedene Lager - die Laufschuhinderwaschmaschinewascher und die Nichtwascher. Ich gehöre zu den Nichtwaschern.
Temperatur und mechanische Beanspruchung in der WaMa möchte ich meinen Schuhen nicht antun. Außerdem werden sie eh immer wieder dreckig. Ich bürste sie nur ab, wenns mir zu bunt wird (oder zu grau/braun, je nach Untergrund). Da kann dann je nach Verschmutzungsgrad schon mal eine kleine Bürste und Wasser mitmachen, im Extremfall auch milde Seife.

Ich persönlich mags auch nicht, wenn die Schuhe noch im Dunkeln leuchten
Wie die Saat so auch die Ernte

Tinibini81
Beiträge: 13
Registriert: 27 Nov 2017, 19:09

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Beitrag von Tinibini81 » 01 Dez 2017, 22:32

Gummistiefel, Turnschuhe, Pantoffeln und auch Lederschuhe..... bis jetzt hat alles meine Waschmaschine überlebt :lol:

bernadetta
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jan 2019, 13:57

Re:

Beitrag von bernadetta » 05 Jan 2019, 14:07

heidi15 hat geschrieben: ich wasche auch gerne in der Geschirrspülmaschiene
Danke für den Tipp!! Das werde ich heute noch ausprobieren!!
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.... :lol:

Benutzeravatar
CarlMarx
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mai 2021, 20:36

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Beitrag von CarlMarx » 04 Mai 2021, 21:45

Für mich ist im Moment alles, was mit Reinigung zu tun hat, von entscheidender Bedeutung. Ich muss meinem Kind die umweltfreundlichsten und sichersten Materialien zur Verfügung stellen. Meine Mutter empfahl mir, etwas über umweltfreundliche Putzpillen zu lesen und wie sie auch funktionieren. Ich has auch dad Video und war froh zu wissen, dass diese Putzmittel Tabletten eine große Anzahl traditioneller Produkte ersetzen können, aber im Vergleich zu ihnen kümmern sie sich um die Natur.

Benutzeravatar
benty
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mai 2021, 09:40

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Beitrag von benty » 27 Mai 2021, 09:43

hello

Antworten