Kind schreit bei längerer Autofahrt

Benutzeravatar
Tuala
Beiträge: 1035
Registriert: 08 Dez 2011, 12:55

Beitrag von Tuala » 08 Aug 2012, 05:21

Hallo Schwalbe81,

hat der Maxi Cosi diese festen Schultergurte die automatisch oben bleiben? Ich habe schon von vielen gehört das die Kinder den nicht mögen weil er an den Schultern weh tut. Vielleicht leihst du dir mal einen anderen aus und probierst das?
Wir hatten als Babyschale immer den MaxiCosi aber beim nächst größeren wurde uns zum Römer geraten. Sind damit bis jetzt ganz gut gefahren auch bei Kind Nr. 2.

Ist nur so eine Idee. Vielleicht hilft es ja. x)

LG
Tuala

Benutzeravatar
benty
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mai 2021, 09:40

Re: Kind schreit bei längerer Autofahrt

Beitrag von benty » 27 Mai 2021, 09:42

Guten Morgen! Ich habe zwei Kinder und jedes von ihnen schreit die ganze Zeit. Nichts hilft mir überhaupt. Ich habe gerade Cartoons, Lieder, Spiele ausprobiert. Nichts hält ihren Schrei auf. Es scheint mir, dass es niemals enden wird!

Antworten