Stockflecken wie entfernen?

Antworten
Aeon
Beiträge: 171
Registriert: 06 Aug 2013, 07:37

Stockflecken wie entfernen?

Beitrag von Aeon » 04 Sep 2014, 19:47

Hi,
meine Kleine hat sich bei einem Besuch völlig mit Wassermelone eingesaut...Wechselsachen an ... das Kleid im Korb vom Buggy verstaut und da dann leider ein paar Tage vergessen. :patsch:

Jetzt ist es über und über mit Stockflecken, habe es schon zwei Mal mitgewaschen, keine Besserung.

Hat jemand eine Idee oder ist das Lieblingsstück reif für den Müll?

meiners001
Beiträge: 167
Registriert: 26 Apr 2014, 22:37

Beitrag von meiners001 » 04 Sep 2014, 20:39

Sprüh das mal mit Bad-Schimmelentferner von Sagrotan ein... das hilft... habe damit bisher sämtliche Stockflecken aus sämtlichen Klamotten rausbekommen...

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 05 Sep 2014, 14:56

Ich hab mal gehört, dass man die Sachen in Buttermilch einweichen soll. Ich hab's selbst aber noch nie probiert...
Bild

FaMa
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2014, 20:15

Re: Stockflecken wie entfernen?

Beitrag von FaMa » 17 Nov 2014, 20:55

Danke für den Tipp mit dem Schimmelentferner. Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat geholfen bis jetzt.

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Re:

Beitrag von Ulnau71 » 19 Nov 2014, 08:58

leuchtturm66 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass man die Sachen in Buttermilch einweichen soll. Ich hab@@QQQ@@s selbst aber noch nie probiert...

Wieso kommen da immer so komische Zeichen???? Oder sehe nur ich die?? Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen... :?:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Re: Re:

Beitrag von leuchtturm66 » 19 Nov 2014, 12:16

Ulnau71 hat geschrieben:
leuchtturm66 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass man die Sachen in Buttermilch einweichen soll. Ich hab@@QQQ@@s selbst aber noch nie probiert...

Wieso kommen da immer so komische Zeichen???? Oder sehe nur ich die?? Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen... :?:

Sind die nur bei mir? Ich vermute, dass es was mit dem Umzug zu tun hat, kann das sein?
Bild

Antworten