Seite 1 von 1

Stockflecken wie entfernen?

Verfasst: 04 Sep 2014, 19:47
von Aeon
Hi,
meine Kleine hat sich bei einem Besuch völlig mit Wassermelone eingesaut...Wechselsachen an ... das Kleid im Korb vom Buggy verstaut und da dann leider ein paar Tage vergessen. :patsch:

Jetzt ist es über und über mit Stockflecken, habe es schon zwei Mal mitgewaschen, keine Besserung.

Hat jemand eine Idee oder ist das Lieblingsstück reif für den Müll?

Verfasst: 04 Sep 2014, 20:39
von meiners001
Sprüh das mal mit Bad-Schimmelentferner von Sagrotan ein... das hilft... habe damit bisher sämtliche Stockflecken aus sämtlichen Klamotten rausbekommen...

Verfasst: 05 Sep 2014, 14:56
von leuchtturm66
Ich hab mal gehört, dass man die Sachen in Buttermilch einweichen soll. Ich hab's selbst aber noch nie probiert...

Re: Stockflecken wie entfernen?

Verfasst: 17 Nov 2014, 20:55
von FaMa
Danke für den Tipp mit dem Schimmelentferner. Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat geholfen bis jetzt.

Re:

Verfasst: 19 Nov 2014, 08:58
von Ulnau71
leuchtturm66 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass man die Sachen in Buttermilch einweichen soll. Ich hab@@QQQ@@s selbst aber noch nie probiert...

Wieso kommen da immer so komische Zeichen???? Oder sehe nur ich die?? Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen... :?:

Re: Re:

Verfasst: 19 Nov 2014, 12:16
von leuchtturm66
Ulnau71 hat geschrieben:
leuchtturm66 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass man die Sachen in Buttermilch einweichen soll. Ich hab@@QQQ@@s selbst aber noch nie probiert...

Wieso kommen da immer so komische Zeichen???? Oder sehe nur ich die?? Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen... :?:

Sind die nur bei mir? Ich vermute, dass es was mit dem Umzug zu tun hat, kann das sein?