Seite 1 von 1

Flecken auf der Matratze

Verfasst: 13 Jan 2020, 14:06
von Millimaus
Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist man so Einiges gewohnt. Flecken auf der Kleidung oder der Couch, die die kleinen Bengel überall hinterlassen, womit sie in Berührung kommen. Kein großes Problem, denn diese kriegt man mit dem Waschpulver ohne viel Mühe raus. Allerdings sehe ich mich einer neuen Herausforderung gestellt, als ich vor ein paar Tagen das Kinderzimmer betrete. Da sehe ich mit Entsetzen, dass eine Matratze voller Flecken ist. Voila, wie lassen sich diese entfernen? Irgendwelche Hausmittel?

Re: Flecken auf der Matratze

Verfasst: 14 Jan 2020, 12:31
von joghurt22
Hey Hey Milimaus!
Ich kann dich ganz gut verstehen! Aber muss ich dir leider widersprechen. Das ist keine Sache, die nur mit Kindern passiert. Ich wollte gestern die Bettwäsche von meiner neuen Matratze waschen und dann habe ich schon paar Flecke auf der Matratze entdeckt!! Die Matratze ist nicht mehr 3 Wochen bei mir und habe sie ganz neu gekauft. Dann habe ich mir natürlich überlegt, wie ich das sauber machen kann und habe auch beschlossen, mir einen passende Matratzenschutz zu kaufen. Ich denke, die Flecken sind schon eine Herausforderung. Ich habe in dieser Seite hier ein paar gute Tipps gefunden und würde dir auch empfehlen einen Matratzenschutz zu erwerben. Also ich denke lieber Matratzenschutz als ständig die Matratze putzen zu müssen.

Tschüss und viel Erfolg

Re: Flecken auf der Matratze

Verfasst: 11 Feb 2020, 17:19
von JoaquinP
Den Matratzenschoner haben wir auch im Einsatz. Zusätzlich lassen wir die Matratzen regelmässig reinigen und imprägnieren. Und nicht nur die Matratzen der Kinder sondern auch unsere. Schau mal unter https://www.medi-clean.info , da findest Du Infos dazu

Re: Flecken auf der Matratze

Verfasst: 04 Mai 2021, 20:38
von CarlMarx
JoaquinP hat geschrieben:
11 Feb 2020, 17:19
Den Matratzenschoner haben wir auch im Einsatz. Zusätzlich lassen wir die Matratzen regelmässig reinigen und imprägnieren. Und nicht nur die Matratzen der Kinder sondern auch unsere.
Ja, ich kenne diese Firma. Es ist wirklich gut, aber meine Umstände sind jetzt so, dass ich wirklich nicht so viel Geld für die Reinigung bezahlen kann. So fand ich eine andere Website https://putzperle.de/de/putzfrau/be/berlin, auf der Sie das Portfolio einzelner Reiniger mit dem guten Ruf in der Stadt überprüfen und dieses Portal für Reinigungsdienste kontaktieren können.

Re: Flecken auf der Matratze

Verfasst: 03 Apr 2023, 12:42
von rubiya30
Ich bin Ihnen und Ihrer Mühe mit diesem Thema sehr dankbar. naja, wer die sauberkeit zwischen den fliesen dauerhaft erhalten will, kommt nicht darum herum, die fugen hin und wieder nachzubessern. Bitte gehen Sie über diese Plattform https://vernunftigewahl.de/fugenschtift-test/ Das ist aber nicht weiter schlimm, denn mit einem preiswerten Hilfsmittel, einem Fugenstift, lassen sich Fugen schnell und einfach ohne großen Aufwand wieder auffrischen.