Schöner Badspiegel gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Ronaldine
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2021, 23:03

Schöner Badspiegel gesucht

Beitrag von Ronaldine » 18 Aug 2021, 20:36

Hallo ihr Lieben,

im Bad ist zurzeit ein alter runder Spiegel, denn ich liebend gern austauschen würde. Seitdem ich in die Wohnung eingezogen bin, stört er mich. Jetzt suche ich einen schönen Badspiegel, wie sind eigentlich die Preise?

MFG

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Schöner Badspiegel gesucht

Beitrag von Emerald » 30 Aug 2021, 15:22

Hey,

es gibt sehr unterschiedliche Hersteller und somit auch unterschiedliche Preise und Modelle. Als ich auf der Suche war, habe ich bei einem Anbieter einen preisewerten Badspiegel gefunden. Ich mag auch keine runden und dieser ist rechteckig. Du kannst dich auf die Suche machen und dir die Modelle ansehen und vielleicht triffst du dann deine Wahl. Er soll seinem Zweck in Bad dienen, man soll sich beim Rasieren oder Schminken gut sehen können...du hast sogar welche mit Beleuchtung.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2021, 20:24

Re: Schöner Badspiegel gesucht

Beitrag von Ajana » 11 Sep 2021, 20:29

Ich finde die Auswahl sehr gut...da wirst du schon was Passendes finden können

Antworten