Was könnte für solche Zimmers modern sein?

Antworten
Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Was könnte für solche Zimmers modern sein?

Beitrag von Sasha » 24 Aug 2021, 13:00

Hallo Community,

als wir in unser Haus eingezogen haben, konnten wir nicht gleich alles renovieren. Jetzt sollen zwei Kinderzimmer renoviert werden. Was könnte für solche Zimmers modern sein? Der Preis spielt keine so große Rolle, Hauptsache ist, dass alles angenehm fußwarm und robust ist.

Liebe Grüße

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Was könnte für solche Zimmers modern sein?

Beitrag von Emerald » 29 Aug 2021, 19:14

Hallo,

eigentlich können viele Sachen modern sein, aber man sollte auch andere Sachen in Bezug nehmen. Wenn man über die Bodenbeläge spricht, kann ich nur zu einem raten und zwar zum Vinyl, den wir auch haben. Es ist fußwarm, robust, formstabil...alles was du suchst. Du suchst bestimmt auch nach einem Anbieter, den du in Netz finden kannst.
Als wir uns zum Kauf entschieden, haben wir lange gesucht und konnten keine große Auswahl finden, dann fanden wir unter Vinyl Bodenbeläge ein hervorragendes Angebot. Wir haben uns die Angebote angesehen und fanden einen Bodenbelag, der sich in unser Zuhause sehr gut angepasst hat. Die Preise sind auch akzeptabel und es würde in den Kinderzimmern modern aussehen.

Gruß

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2023, 16:41

Re: Was könnte für solche Zimmers modern sein?

Beitrag von Werner » 30 Dez 2023, 18:53

Hallo,

die Auswahl des Bodenbelags ist wirklich entscheidend für das Raumgefühl. Ich habe gehört, dass neben Vinyl auch Korkböden eine gute Wahl für Kinderzimmer sein können, da sie ebenfalls fußwarm und robust sind. Habt ihr schon über Wandgestaltung nachgedacht? Manche wählen interaktive Wandfarben, die zum Beispiel mit Kreide bemalt werden können – das könnte für Kinderzimmer spannend sein.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2023, 16:41

Re: Was könnte für solche Zimmers modern sein?

Beitrag von Werner » 30 Dez 2023, 18:53

Sorry, Doppelpost

Antworten