Überwachungskamera installieren

Antworten
Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Überwachungskamera installieren

Beitrag von Sasha » 25 Aug 2021, 18:00

Hallo liebe Leute,

bei uns in der Gegend gab es in letzter Zeit einige Hauseinbrüche. Um uns ein bisschen sicherer zu fühlen, suche wir eine Firma, die uns einen Alarm oder eine Überwachungskamera ans Haus anbauen könnte. Bitte Namen von Firmen mit langjähriger Erfahrung schreiben.

Danke

JonasPeters
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Re: Überwachungskamera installieren

Beitrag von JonasPeters » 26 Aug 2021, 12:53

Sowas kann man heutzutage schon selber machen. Hol dir einfach ein paar IP-Kameras und binde die ins WLAN ein. Kommt günstiger. ;)

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Überwachungskamera installieren

Beitrag von Emerald » 31 Aug 2021, 17:13

Hey,

man sollte sich gut absichern, egal ob Alarm oder Überwachungskameras. Es gibt Firme, die solche Dienste den Kunden anbieten. Bei und in der Gegend gab es eigentlich keine schlimmen Vorfälle, aber trotzdem wollten wir etwas für die Sicherheit unserer Familie machen. Als wir unser Haus absichern wollten, haben wir unter Elektriker Dortmund eine Firma mit langjähriger Erfahrung gefunden. Sie haben sich dann um alle gekümmert, alles besorgt und montiert und am Ende habe sie uns alles erklärt, wie alles bedient wird.

Gruß

Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2021, 20:24

Re: Überwachungskamera installieren

Beitrag von Ajana » 11 Sep 2021, 20:29

Das macht Sinn, ich würde das auch so machen

Antworten