Fensterklebebilder

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
tweety

Fensterklebebilder

Beitrag von tweety » 13 Mär 2007, 10:11

HAt jemand eine Ahnung wie ich die Teile wieder von der Scheibe bekomme??? Mein Sohn hatte sich mal welche an die Scheibe geklebt. Sind aber nicht mehr so prima und ich will sie abhaben. Die Kleben wie nix. KAnn mir einer einen Tipp geben???? )x )x

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 13 Mär 2007, 10:12

Versuch es mal mit einem Foen.

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 13 Mär 2007, 13:33

Fuer das Ceranfeld gibt es doch so so scharfe Schaber - so mit Klinge - damit geht alles wunderbar wieder von den Scheiben ab!
Windowcolor, oder Klebebilder und sogar Farbspritzer vom renovieren!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

tweety

Beitrag von tweety » 13 Mär 2007, 13:33

Supi danke werde ich mir mal besorgen. Dankeschoen
:D

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 13 Mär 2007, 13:39

Allerdings sind die Teile dann kaputt!!!

Das hatte ich vergessen dazu zuschreiben - nicht das du dich hinterher aergern musst!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

tweety

Beitrag von tweety » 13 Mär 2007, 13:44

Die sind eh nicht mehr so supi. Bloss mein Sohn musste die ja unbedingt dran machen. Aber es sieht furchtbar aus.

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 13 Mär 2007, 13:44

Original geschrieben von tweety

Die sind eh nicht mehr so supi. Bloss mein Sohn musste die ja unbedingt dran machen. Aber es sieht furchtbar aus.
OK - dann ist ja gut!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 13 Mär 2007, 14:06

Die Raender kannst Du mit Spiritus wegmachen.
Aber nicht zuviel davon inhalieren ! :D

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 13 Mär 2007, 14:11

Im Glaserzubehoerhandel gibt es auch Glasschneider. Damit kann man dann das Fenster auch so ausschneiden, dass das Fensterbild nicht zerstoert wird. Besonders praktisch ist das im Sommer, weil man so auch noch angenehmen Waerneaustausch erreicht.

*scherzgewesenist*

Schwarzwaldhexe

Beitrag von Schwarzwaldhexe » 13 Mär 2007, 14:34

Danke Gerald!!!
Und wenn mich doch frieren sollte, setz ich dann einfach die Aufkleber wieder ein :schmeisswech:

Antworten