Hat jemand nen tip?

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Antworten
Annett

Hat jemand nen tip?

Beitrag von Annett » 20 Mär 2006, 14:47

Wir haben die Flaschen von Soda-Club. Aus einem uns unerklaerlichem Grund riechen die Flaschen, als wenn drinnen was schlecht geworden ist.

Hat jemand 'ne Idee wie man den Geruch wieder los wird?

yvi0570

Beitrag von yvi0570 » 20 Mär 2006, 14:49

Fuer die Flaschen gibt es Reinigungstabletten. Die sind eigentlich recht gut.


Gruesse

Yvonne

Annett

Beitrag von Annett » 20 Mär 2006, 15:43

Hallo Yvi,

danke fuer den Tip. Bin nachher einkaufen, werd dann gleich mal nach den Dingern Ausschau halten.

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 20 Mär 2006, 16:04

Du kannst auch normale Corega Tabs nehmen! Das funktioniert auch in Sig Flaschen!

Oder du kaufst dir im DM Markt Citronensaeure Pulver! Damit bekomme ich jeden Geruch raus!!!

Antworten