Fensterputzen

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Gudrun48

Beitrag von Gudrun48 » 23 Mär 2006, 14:08

Kann auch einen Tipp geben,ins Wasser haarshampoo geben,klappt auch .Lg.Gudrun

Bietie

Beitrag von Bietie » 24 Mär 2006, 13:51

Also,
ich habe alles ausprobiert, Mikrofaser ging am besten. Jetzt regnet es... ;D

Gruessle
Bietie

Annina

Beitrag von Annina » 24 Mär 2006, 13:59

Ich liebe Fensterputzen, komischer Weise kann ich im Haushalt genau 2 Sachen gut, die sonst niemand mag (aber auch nur die 2 Sachen kann ich) Fensterputzen und Buegeln. Ich nehme Kuechenrolle, Glasreiniger und habe so einen Schieber (wie Eiskratzer - nur halt fuer Wasser). Spruehen, Wasser, reiben, Schieber, Tuecher trocknen - FERDISCH

waldfee

Beitrag von waldfee » 24 Mär 2006, 14:00

hallo Bietie..

ist das net immer so wenn mal fensterputzt?? man kann davon ausgehen spaetestens 1 tag spaeter regnet es ...
;)

lg waldfee

waldfee

Beitrag von waldfee » 24 Mär 2006, 14:01

oehmmm annina...............

ich haette da noch........

so 1 oder auch 2.................

koerbe mit buegelwaesche.............


kicher.. :-)

lg waldfee ;)

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 24 Mär 2006, 14:05

Buegeln mag ich auch. Fensterputzen weniger und am meisten mag
ich Shoppen gehen.
Das beste am Shoppen sind Handtaschen in allen Formen und
Farben. Habe gerade heute morgen wieder eine orangene gesehen.
Und jetzt muss ich ueberlegen wie ich Holger (meine andere Haelfte) erklaere
warum ich diese eben jetzt gerade brauche.
Also Buegelwaesche her und dafuer putzt jemand bei mir Fenster??????

LG Monja

Sandra34

kennst du keinen Fensterputzer

Beitrag von Sandra34 » 03 Apr 2006, 16:03

Hallo,

ich beneide dich wirklich nicht.
Buegeln und Fensterputzen finde ich die bescheidensten Hausarbeiten der Welt.

Deshalb liebe ich meinen Mann so sehr, der hat sich vor 3 Jahren als Fensterputzer selbstaendig gemacht. Einfach super.
Wo ich Stunden fuer gebraucht habe, ist der in 30 Minuten durchund alles ohne Streifen.

der wischt mit einem Einnaesser alles ein (pures Wasser und das Ding ist aus Microfaser) und zieht dann mit dem Gummi ab.
Super, wenn manns kann.

Aber ich habe jetzt mit der Zeit raus, dass immer mehr Frauen lieber die 30 Euro fuer nen Fensterputzer zahlen und dafuer selber Freizeit haben.
Wo kommst du denn her? Wenn das hier bei mir ist, kann mein Mann dir ja mal ein Angebot machen. Aber natuerlich nur, wenn du interesse hast ich will mich hier nicht aufdraengen.

Liebe Gruesse
Sandra

buffy

Beitrag von buffy » 13 Aug 2006, 00:45

Wenn ich mich denn dann aufraffe und eeeendlich anfange ist es gar nicht sooo schlimm..............wenn!
Ich nehme auch Microfasertuch und ein Trockentuch hinterher.

LG buffy

mone

Beitrag von mone » 13 Aug 2006, 07:13

Ich liebe Fensterputzen.Ich putze mit dem Hara-Fensterreinigersystem.18 Fenster(incl.2 Balkontueren) in ca 65 Min.

Lenchen,willst du noch Waesche?Buegel immer erst, wenn was gutes gebraucht wird, da wir zuviel in den Schraenken haben und es knuddelt immer so.Vielleicht wird das anders, da ich mir bei Rossmann ein Waeschefaltbrett geholt habe.

Desideria

Beitrag von Desideria » 13 Aug 2006, 08:08

Moin, Moin,

ich putze eigentlich gerne Fenster und ich kann eigentlich gar net verstehen wie man sich streifen putzen kann. grins.

Ich mache in mein Wasser einfach etwas ESSIG und die Fenster glaenzen wunderbar und Streifen gibt es auch keine.
(Essigessens)

Liebe Gruesse
Katrin

Antworten