Fensterputzen

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Desideria

Beitrag von Desideria » 13 Aug 2006, 08:08

Moin, Moin,

ich putze eigentlich gerne Fenster und ich kann eigentlich gar net verstehen wie man sich streifen putzen kann. grins.

Ich mache in mein Wasser einfach etwas ESSIG und die Fenster glaenzen wunderbar und Streifen gibt es auch keine.
(Essigessens)

Liebe Gruesse
Katrin

Sandra34

Guten Morgen,

Beitrag von Sandra34 » 13 Aug 2006, 08:14

Hallo Ihr Fruehposter.....

also da mein Lebensgefaehrte ja selbstaendig ist bekommen wir unsere Reinungsmaterialien (Einwischer Abzieher, Micrtuecher etc.) von Unger, das kann man draussen nicht einfach so kaufen.
Aber diese Microtuecher kannst du mit denen im Handel nicht vergleichen, sind echt der Hammer!
Auch die Einwischer sind viel besser als das was man draussen so bekommt.
Bei ebay habe ich mal Unger Materialien gesehen.

Wir haben einer bekannten auch den Einwischer besorgt und den Abzieher und die hat ein Einfamilienhaus und sagt sie braucht jetzt nicht mal mehr die haelfte an Zeit wie frueher.
Ist schon echt genial. Ich putze meine Fenster ja nicht mehr selber, das lasse ich nun auch vón Thomas machen.

Liebe Gruesse
Sandra

maliflo

Morgen Ihr Lieben .....

Beitrag von maliflo » 13 Aug 2006, 08:48

Also , wenn ich meine22 Fenster und 3 gr.Balkontueren putzen muss ...nehme ich meine Hara-Sachen zur Hand...das geht auch super schnell und immer tip top!!!

gruss maliflo

Antworten