HILFE! Wie kriege ich Window Color ab?

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Antworten
Barbara

HILFE! Wie kriege ich Window Color ab?

Beitrag von Barbara » 27 Mär 2008, 14:27

Hallo,

meine Kinder haben letztes Jahr mit Window Color angefangen. Ich war jetzt ganz entsetzt, wie schwer es von der Scheibe wieder zu entfernen ist!

Habt Ihr einen Tipp, wie es leichter geht????

Danke
Barbara

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Mär 2008, 14:38

Versuche es mal mit einem Ceranfeldschaber! Dabei gehen zwar die Kunstwerke kaputt -aber Deine Kids werden schon fuer Nachschub sorgen.... Soll es leicht abgehen und eben nicht zerreissen , sondern auch mehrfach ab und angeklebt werden koennen dann empfehle ich auf diese spezielle transparente Folie zu malen..

Chris

Beitrag von Chris » 27 Mär 2008, 14:43

Nimm den Foen und waerme die Motive damit an, in der Regel lassen sie sich danach gut von der Scheibe ziehen.

Und fuer die naechsten Aktionen bitte Haftfolie verwenden, damit vermeidest du solche Unfaelle ;)....

Waldfee

Beitrag von Waldfee » 27 Mär 2008, 14:44

Hallo..

Mit nen Foen bekommt man sie eigentlich ganz gut ab! Es liegt meist an der kalten Fensterscheibe das sie sich nicht loesen lassen!

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 27 Mär 2008, 15:20

Foehn hab ich auch immer genommen und einen Lappen mit kochend heissem Wasser und dann Ceranfeldschaber... :o und nachher hab ich auch nur noch Haftfolie genommen, denn dieses Gekratze war ich leid und ist soooo toll - immer wieder verwendbar - abziehen, ablegen und spaeter wieder draufmachen

patchbee

Beitrag von patchbee » 27 Mär 2008, 21:33

Ceran schaber wurde ja schon genannt,
auf Klamotten gehts uebrigens mit Koelnisch Wasser ab.

xulii

Re: HILFE! Wie kriege ich Window Color ab?

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 10:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten