Wer kennt sich aus mit "Fudelputz"?

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Antworten
Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Wer kennt sich aus mit "Fudelputz"?

Beitrag von ditze04 » 15 Jul 2008, 16:23

Hallo,
wie ihr ja wisst hatte ich die letzten "fast" 3 Wochen viele Probleme mit Zahnschmerzen.
Es haette nicht viel gefehlt und ich waere mit Sack und Pack bei meinem ZA eingezogen :D .
Nun fahre ich ja am Sonntag in den Urlaub *freu*, leider ist mein "Urlaubsputz", den ich sonst immer veranstalte nun derbe ins Wasser gefallen.
Heute habe ich mir schon mal diesen Staubbesen (war bei Plus im Angebot) geholt. Der funktioniert auch schon mal prima. Ausserdem habe ich mir so "Einweg Putz- und Glasputztuecher" geholt. Die Glasputztuecher sind Kaese (alles verschmiert), die Putztuecher dagegen Klasse, habe schon den Gefrierschrank, den Backofen (aussen), den Herd und die Regale in der Kueche damit gereinigt.
Backofenspray fuer innen habe ich auch schon aufgesprueht.
Nun muss ich noch das Bad, das Wohnzimmer und den Flur/Diele sauber bekommen. Die Fenster muessen natuerlich auch noch mal dran glauben, weil die Fensterputztuecher so toll waren.
Nun meine Frage:
Wer kann mir Tipps fuer meinen "Fudelputz" geben?
Wie bekomme ich meinen Haushalt mit kleinem Aufwand in "Topform".
Freue mich auf eure Tipps und Tricks.
LG
ditze04

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 15 Jul 2008, 16:26

Das hilft Dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber ich habe beschlossen NICHT mehr grossartig zu putzen, bevor wir am Samstag fahren. Einmal durchsaugen + wischen muss reichen. Mach ich doch eh wieder, wenn wir zurueck sind....
Viel Spass noch beim Fudelputz ;)
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Antworten