Uuuaaaahhh! Ich hab ne Schabe in meiner Küche!

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 01 Okt 2008, 15:49

Original geschrieben von sarahsellaro

Ich sehe gerade, meine zweijährige hat fleißig mitgeschrieben. Sorry dafür
*lach* - ist doch kein Problem und ich dachte schon, was meint sie nur mit dieser Zahlen-Buchstabenkombi :patsch: :schmeisswech: !
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 02 Okt 2008, 06:13

Ich habe auch erst gestutzt, als ich die Zahlen gesehen habe. Find ich total süß, dass die kleine mitschreibt und du das gar nicht merkst :D !
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Antworten