Keine Spülmaschinentabs!

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
luedde08

Beitrag von luedde08 » 22 Okt 2008, 12:38

Ich benutze ganz selten Tabs, wenn gerade wieder Salz alle ist und ich vergessen habe welches zu besorgen. Sonst arbeite ich mit Pulver, Salz und Klarspüler. Ich war mit dem Ergebnis von Tabs nicht so zufrieden.

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 22 Okt 2008, 16:07

Ups, das hab ich auch nicht gewusst ... dann werd ich wohl auch mal wieder umsteigen ...

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

RE:

Beitrag von katja77 » 22 Okt 2008, 17:29

Original geschrieben von Laetitia

Hallo!

Privileg ist die Eigenmarke von Quelle. Die kaufen Geräte aller Markenhersteller und setzen ihr Label drauf.... Ist also keine einheitliche Marke......Der Geschirrspüler kann also druchaus von einer anderen Marke sein als der Herd.
Also zu meiner Zeit im Quelle Kundendienst war es noch so:
Privileg = AEG
Matura = Bauknecht

Und noich ein Tipp der Maschinenreiniger von ALDI (2er Pack) ist echt spitze und günstig. Ich mache ihn aber vorher auf, gebe etwas auf ein Tuch und reinige damit die Türdichtungen.

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Ohl
Beiträge: 183
Registriert: 03 Jul 2007, 21:11

Beitrag von Ohl » 22 Okt 2008, 18:19

:danke: für den Tip! Seit dem letzten Einkauf habe ich auch wieder Pulver. Ich habe aber auch immer zusätzlich zu den Tabs Spüli und Salz rein. GSD hat es unsere Spülmaschine überlebt....

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 22 Okt 2008, 20:00

Yes - ich bin auch wieder zur Pulverspülerin geworden.... Und seitdem ist mein Geschirr endlich richtig sauber... Klarspüler und Salz habe ich aber auch immer drin gehabt....

Denn das Salz ist ja auch immmens wichtig für die Entkalkung ...

Schmetterling

Beitrag von Schmetterling » 27 Okt 2008, 13:53

genau, ich bin mit dem ergebniss der Tabs auch nicht zufrieden, egal ob Billigmarke oder Teuer.

Mein Mann sagte schon, wilste nciht doch mal Salz kaufen? ich nö, Tabs oist doch ok, bloß, warum hab ich nicht wieter gedacht? hatte früher auch immer alles einzelnt, udn war sehr zufrieden.
Also, ich habs grad schon für den nächsten Einkauf auf die Tafel geschrieben,
ich steig auch wider um,

danke schön

Antworten