Kugelschreiberflecken

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Antworten
silinda

Kugelschreiberflecken

Beitrag von silinda » 07 Mär 2009, 22:42

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie ich Kugelschreiberflecken raus bekomme. Habe mir einen Blazer gekauft, und meine Tochter kam um die Ecke mit Ihrem Kugelschreiber und schwupp nun ist ein Strich drauf, den ich beim Waschen nicht rausbekommen habe.
Vielen Dank
Silvia

Ausgelaugt
Beiträge: 306
Registriert: 11 Feb 2009, 08:04

Beitrag von Ausgelaugt » 07 Mär 2009, 23:17

Dr. Beckmann Fleckenteufel hat bis jetzt immer geholfen. ;)

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

RE:

Beitrag von Mahols » 07 Mär 2009, 23:28

Original geschrieben von Ausgelaugt

Dr. Beckmann Fleckenteufel hat bis jetzt immer geholfen. ;)
Ja, den nehme ich auch - hat bisher geklappt, aber ich habe es bisher auch immer beim ersten Waschen benutzt. Ob es nach einer Wäsche auch noch funktioniert, weiß ich nicht...

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

silinda

Beitrag von silinda » 07 Mär 2009, 23:55

Danke, werde ich dann mal Montag besorgen.
Viele Grüße
Silvia

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 08 Mär 2009, 08:52

Bei frischem Kugelschreiber hilft auch Haarspray...

(hat auch wunderbar bei meiner Couch funktioniert...)

Benutzeravatar
marlen
Beiträge: 988
Registriert: 12 Sep 2006, 13:03

Beitrag von marlen » 08 Mär 2009, 10:23

Ich schwör auch auf den Fleckenteufel!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

silinda

Beitrag von silinda » 08 Mär 2009, 10:44

Hallo, dann geh ich jetzt mal mit dem Haarspraytipp die Sache an. Gewaschen habe ich ja schon mal den Blazer, demnach weiß ich ja nicht, ob der Fleckenteufel helfen würde. Besorgen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Vielen Dank für die Tipps.
Silvia

Antworten