diddl maus, waschbar???

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
sabinchen3103

diddl maus, waschbar???

Beitrag von sabinchen3103 » 18 Dez 2009, 09:36

hallo und guten morgen,

dürfte ich euch mal was fragen??? 8-|

habt ihr auch so viele diddl mäuse im haus???

manche davvon sehen nicht mehr ganz so sauber aus :-o

wist ihr ob man die tiere in die waschmaschine stecken kann???

hat jemand erfahrung damit???

wäre nett wenn ich tipps bakäme. x)

danke euch schon mal

gruss sabine #D

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 18 Dez 2009, 09:41

Hau sie in die Maschine!

Du mußt sie ja nicht mit 60 C° waschen - kalt oder 30 C° reichen sicherlich aus!

Ich bin da schon immer hart gewesen und die Kuscheltiere, egal welcher Marke oder Aussehens - haben es überlebt!

Sogar den "Trockengang" im Wäschetrockner :D ....
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Steffili

Beitrag von Steffili » 18 Dez 2009, 09:44

Ich hab die Diddl Maus genauso gewaschen wie alle anderen Kuscheltiere - halt nicht zu heiss und evtl. in einem Wäschenetz .
Geht prima !
LG
Steffi

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 18 Dez 2009, 09:44

Das würd ich auch riskieren !!!

Unsere Jüngste hat von ihrer großen Schwester zwei Diddl´s geerbt - ansonsten hätten wir wohl keine.
Heilugabend zieht Galupy hier ein - habe einen Schnapp bei ebay gemacht. Denn sonst finde ich die Dinger a--teuer.
Viel Erfolg beim Waschen!
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 18 Dez 2009, 09:45

Unsere sehen auch noch gut aus #D trotz einiger Wäschen!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 18 Dez 2009, 09:50

Klar - ab damit in die Maschine! Hab heut Nacht auch schon Mias Kuscheltiere allesamt gequält, nachdem sie sich im Bett über ihnen übergeben hatte ... 8-| :D

sabinchen3103

RE:

Beitrag von sabinchen3103 » 18 Dez 2009, 10:15

Original geschrieben von immeralleine

Klar - ab damit in die Maschine! Hab heut Nacht auch schon Mias Kuscheltiere allesamt gequält, nachdem sie sich im Bett über ihnen übergeben hatte ... 8-| :D
o du arme,
hat sie die darmgrippe???

gruss sabine

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 18 Dez 2009, 10:28

Ich bin da auch ohne Gnade...
Ab damit in die Waschmaschiene! :D
Unsere haben das noch Alle überlebt... ;)

LG Nixe

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

RE: RE:

Beitrag von immerdabei » 18 Dez 2009, 10:41

Original geschrieben von sabinchen3103
Original geschrieben von immeralleine

Klar - ab damit in die Maschine! Hab heut Nacht auch schon Mias Kuscheltiere allesamt gequält, nachdem sie sich im Bett über ihnen übergeben hatte ... 8-| :D
o du arme,
hat sie die darmgrippe???

gruss sabine
Ich hoffe mal nicht, war nur ne einmalige Sache, wahrscheinlich hat sie was unrechtes gegessen oder heimlich zu viel genascht ... :-o

kleine_mama
Beiträge: 781
Registriert: 14 Mai 2007, 10:29

Beitrag von kleine_mama » 19 Dez 2009, 12:00

Ich hab die schon mehrmals auf 30 Grad gewaschen-ohne Probleme.

Antworten