Margarine Einfrieren

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Antworten
Benutzeravatar
Wichtelkatze
Beiträge: 408
Registriert: 20 Feb 2006, 07:48

Margarine Einfrieren

Beitrag von Wichtelkatze » 19 Jan 2010, 11:40

Hallo wollte mal fragen ob man Margarine einfrieren kann und ob es schon mal jemand gemacht hat.Ich hab noch einige hier stehen die Ende Feb. ablaufen und bis da hin sind die nicht alle weg und wir fahren ja dann noch zu Kur im Feb. und so viele braucht mein Mann auch nicht.War mal bei uns im Angebot in der Weihnachtszeit Rama für 60cent und 20% mehr drin.
Bild
Bild

Zueluef

Beitrag von Zueluef » 19 Jan 2010, 13:06

hallo wichtelkatze,
ich horte auch rama im gerfrierschrank ein u habe bisher -auch nach verfallsdatum- nie probleme gehabt. nur muss ich dazu sagen, dass ich wie eine angebrochene packung schnell verbrauchen.
also, ab in den gefrierschrank ... ;)

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 19 Jan 2010, 13:07

Klar geht das...Butter kann man doch auch einfrieren. Mach mal ruhig! :)
Liebe Grüße...

Antworten