wie bekomme ich Kaugummi .....ab

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
BetsyB

Beitrag von BetsyB » 30 Apr 2010, 20:04

Das kommt ja auf malheur an.
Aber du weisst ja, wo du mich findest bei Bedarf ;)

Famwe

RE:

Beitrag von Famwe » 01 Mai 2010, 00:44

Hallo,

Versuch es mal mit Kältespray "Frost 49", das bekommst du normalerweise im Baumarkt.

WIEjujojeja

Beitrag von WIEjujojeja » 14 Mai 2010, 14:47

Stimmt. Eisspray (z. B. von Würth) hilft immer gut.
Hat mein Mann immer für Verletzungen mit zum Basketball- habe da aber letztens auch Kaugummi aus den langen Haaren meiner 3. Tochter bekommen. Kann man dann so rausbröckeln...

Gut zu wissen, dass es mit Dampfreiniger auf Leder auch geht.

LG Wiebke

bayernbiene321

Beitrag von bayernbiene321 » 14 Mai 2010, 18:02

Kaugummi ist ja "fast harmlos".

Meine Kleine ist auch prädestiniert dafür, etwas anzustellen. Sie hat bereits 2 mal im Zimmer ihres großen Bruders Tinte über den Teppich verteilt....die Fläche von 1 qm war gut betroffen. Man kann gar nicht glauben, dass in so einem kleinen Behälter so viel Flüssigkeit ist. Ob ihr die Farbe des Teppichs nicht gefällt??? :patsch:

....sagt jetzt nur nicht, "Löschpapier hilft". Das saugt nur einen Bruchteil der tatsächlichen Menge auf.

Na ja, mit Spezialreiniger haben wir das Meiste weg bekommen. Ab ein paar Spuren sind nicht wegzukriegen.

LG und ein ruhiges Wochenende
Sabine

Antworten