kaffefilter fuer den Kuehlschrank

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Antworten
sabsy

kaffefilter fuer den Kuehlschr

Beitrag von sabsy » 10 Aug 2006, 14:10

Meine Freundin sagte mir das es ein tolles Mittel gegen Geruch im kuehlschrank gaebe, das waere Kaffeesatz auf einen Teller in den Schrank stellen und nach ca 1 Stunde ginge der Geruch weg.
Sie hatte Fischgeruch im Kuehlschrank , nach einer Stunde nicht mehr :D :D
lg Sabsy

mone

Beitrag von mone » 10 Aug 2006, 15:47

Das selbe geht bei Tupperdosen!Kaffeesatz rein, Dose zu, naechsten Tag spuelen!

Susanne

Hmm...(gruebel)

Beitrag von Susanne » 10 Aug 2006, 16:52

...riecht denn dann nicht alles nach Kaffee ???? :D

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 10 Aug 2006, 16:56

Na, Kaffee-Duft ist doch aber alle mal besser, als sonst irgendein Mief, oder??

Man kann sich das auch auf die Oberschenkel schmieren, hilft angeblich gegen Orangenhaut.

Susanne

Oh, super

Beitrag von Susanne » 10 Aug 2006, 17:09

..das werde ich gleich mal ausprobieren!!! ;)
Habe nur eine Senseo-Kaffeemaschine, aber egal, lege ich halt die Pads auf meine Oberschenkel, sieht bestimmt lustig aus :D

ibohli

suuuuper

Beitrag von ibohli » 10 Aug 2006, 18:31

:-) :-) :-) :-) :-)
stell ich mir gut vor, und besser pads als kaffeesatz aus der jura, oder?
aber nen Tipp mit Kaffeesatz hab ich auch noch und zwar kommt der bei mir fast immer in den ausguss, weil der prima gegen Gerueche ist und auch den Abfluss reinigt und vor Verstopfung schuetzt
Ingrid

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 11 Aug 2006, 08:22

Und wenn der Kaffee-Satz dann den ganzen Mief, von wo auch immer aufgesaugt und er von den Oberschenkeln wieder runter ist, kann man noch seine Rhodedendren damit bewerfen.

Na ja, vielleicht reicht es auch, wenn man den Kaffee-Satz mit in die Erde gibt.

ibohli

Beitrag von ibohli » 11 Aug 2006, 13:47

und bevor ihr das alles macht, vergesst nicht eure Zukunft aus dem Kaffeesatz zu lesen ;)
achja und der Backofen soll davon auch sauber werden,also als Scheuermittel benutzt.
Ingrid
PS: habe soeben gelesen, dass man mit cola prima toilette putzen kann, dann ist das Zeug ja wenigstens fuer etws gutx)

Antworten