Bauernzopf

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 24 Sep 2006, 19:32

@ Maliflo

ganz herzlichen Dank fuer Deine Anleitung. Ich habe es gestern bei meiner Tochter probiert und ich war erstaunt. Klar, ich muss noch etwas ueben, trotzdem habe ich das Grundprinzip verstanden.

maliflo

Beitrag von maliflo » 25 Sep 2006, 09:31

Hallo Holli...das freut mich ...du muss0t nur immer wieder ueben ueben ueben...dann klappt das schon ...im Prinzip ist es nicht so schwer , wenn Du es erst einmal richtig verstanden hast !!!

Du schaffst das !!!

Viel Sapss beim ueben ...maliflo

Annett

Beitrag von Annett » 25 Sep 2006, 10:15

Hallo ela69,

komm einfach mal bei mir vorbei, ich machs Euch dann. :D

ela69

Beitrag von ela69 » 30 Sep 2006, 12:13

@Anett,
Wieso kannst du das?Du hast doch zwei Jungs.Wo wohnst du denn im Schwabenlaendle?
Vielleicht ja gleich um die Ecke,dann komme ich tatsaechlich mal vorbeigeduest. :D
Gruss
Michaelapatsch

Annett

Beitrag von Annett » 30 Sep 2006, 18:35

@ela

Ich hatte frueher auch mal lange Haare.

Ich wohn in Uhingen/OT Sparwiesen *grins Kreis Goeppingen.

Herzlich willkommen.

ela69

Beitrag von ela69 » 04 Okt 2006, 11:19

@annett
Ist fast um die Ecke.Aber wenn ich mal in der Naehe bin ,schau ich doch glatt mal bei dir rein...... ;)
Kannst dich ja mal melden.
Liebe Gruesse
Michaela

Lalina

Bauernzopf!

Beitrag von Lalina » 10 Mär 2007, 12:36

Ich mach in auch oft und am Liebsten an den seiten, man teilt die Haare in zwei helften eine helfte bindet man es fest und die andere Seite faengt man mit einer Haarstrene an und teilet es in drei teile und flaechtet es als erstes und niehmt immer eine Haarstrene mit rein erst lings dann rechts kurz bevor man am Kopfende also Nacken ist, wieder in drei Zopfstraenen und bis zum ende Flaechten. Das traegt meine Grosse immer gerne und die Haare bleiben auch laenger zusammen und zum schluss das Ganze auf der anderen seite noch mal.
Gruss Lalina

Antworten