Neutrale Vergleiche von Drogerie-Artikeln

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Antworten
Pitti90
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 2021, 10:34

Neutrale Vergleiche von Drogerie-Artikeln

Beitrag von Pitti90 » 17 Okt 2021, 14:24

Ich betreibe seit kurzem ein kleines Kosmetikstudio und interessiere mich daher natürlich auch immer für neue Produkte aus dem Drogerie-Bereich. Schon seit langer Zeit suche ich eine gute Vergleichsseite, wo ich mich darüber informieren beziehungsweise ernsthafte Tests zu den Produkten finden kann. Bisher hatte ich noch keinen Erfolg und denke immer, das ist alles fake ... Wie seht ihr das?

JonasPeters
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Re: Neutrale Vergleiche von Drogerie-Artikeln

Beitrag von JonasPeters » 17 Okt 2021, 20:22

Meine Schwester ist Einkäuferin und für eine große Drogerie-Kette tätig. Deshalb muss sie auch immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein. Expertentesten.de ist ihre Informationsquelle. Die Vergleiche dort sind unabhängig und transparent und es werden nur die besten Produkte bewertet. Das könnte auch für dich interessant und relevant sein.

Antworten