Channoine Cosmetics

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Antworten
Annina

Channoine Cosmetics

Beitrag von Annina » 03 Feb 2006, 21:38

Ich bin nicht so der Typ der sich jeden Tag zuspachtelt *huestl* das Bild hier im Forum ist wirklich auch besonders schoen, weil es fuer einen Flyer vom Fotografen aufgenommen wurde, also in Natura bin ich im Moment nicht halb so fotogen. Egal, ich schweife mal wieder ab. Auf der Kinder- und Jugendfarm war beim Sommerfest eine Dame die die Kids geschminckt hat. Sie hatte eine Liste ausliegen, in dem sie Modelle zum Schminken suchte, wegen ihrer Zusatzausbildung als Visagistin.

Ich bin also dorthin gefahren und es gab ein Vorher- Nachher Foto. Ich vermute durch die 160 erforderlichen Modelle samt Fotos gewinnt man dann auch die Kunden, aber das war mir egal. Denn es gab eine kostenlose Gesichtsanalyse (neuer Termin) wo ich auch wieder schick geschminkt wurde. Wer sich danach Channoine Produkte kauft hat 4-6 Termine bei der Visagistin im Jahr gratis.

Die Produkte kommen von der Firma aus Liechtenstein, sind absolut von herausragender Qualitaet (habe aus freien Stuecken nun 3 Sachen) und werden auch im Internet hochgelobt. Rechnet man den Preis auf Drogerie-Artikel hoch, kommt man beim Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut weg.

Ich kann jedem nur Channoine-Kosmetik empfehlen, obwohl ich sonst kein Tupper-Dessous-Lumara-Typ bin, hier bekommt man tolle Ware fuer sein Geld und noch dazu kostenfreie Kosmetiktermine - ei was will man mehr. Hier die Website Channoine

Antworten