Gesichtspflegecreme - welche benutzt ihr?

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
grisu626

Beitrag von grisu626 » 13 Feb 2012, 17:47

Ich tue kosmetisch recht wenig für mich, geschminckt wird nur zu besonderen Anlässen, etc.

Aber die Creme ist Luxus, ich habe jahrelang alles mögliche getestet, nix habe ich vertragen, selbst antiallergische Produkte aus der Apo.

Dann hatte ich einige Jahre Glück mit Deesse (Vertrieb wie tupper), leider hat die Beraterin aufgehört und mitlerweile gibt es die Creme nicht mehr.

Also wieder suchen, vor ca. 7 Jahren bin ich auf "meine Creme" gestoßen
Annayakee (das ist Luxus - hust). Eine Verkäuferin bei Douglas hatte mir unaufgefordert etwas abgefüllt und geschenkt, weil sie meine Haut sah (ich habe wohl ähnliche wie sie) und ich war begeistert.
Die gönne ich mir, ist eh so ziemlich das Einzige was ich mir gönne.

Grisu

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

Beitrag von Bella.M.M.G. » 13 Feb 2012, 17:47

Ich nutze Gesichtpflege von Yves Rocher x) . Gefällt mir sehr gut und passt zu meine Haut.

@soleroma
Meine Mutter schwört nur au Mary Kay und nutzt nur Kosmetik von dieser Firma und wenn ich so Ergebnis anschaue, dann ist das alles Tipp - Top.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Wawuschel
Beiträge: 1052
Registriert: 22 Jul 2008, 15:25

Beitrag von Wawuschel » 13 Feb 2012, 19:39

Ich benutze jetzt seit knapp zwei Jahren die Pflegeserie von dm.

Balea Tagescreme und Balea Q10 Nachtcreme.
Und jetzt im Winter benutze ich es andersrum ;)
Bin damit sehr zufrieden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 13 Feb 2012, 20:02

Ich schmotzel mir die Dove-Creme ins Gesicht, wenn die Haut spannt.

Sonst nix - war noch nie der Cremetyp, weil die meisten Cremes irgendwie kleben, komisch riechen oder sogar brennen.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Carlex

Beitrag von Carlex » 13 Feb 2012, 20:04

Ich verträge auh fast gar nichts. Meine Freundin hat mir dann mal die Mandelmilhcreme von Weleda mitgebracht. Die vertrag ich ganz gut. Jetzt im Winter benutze ich die Coldcream von Avene.

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 13 Feb 2012, 20:19

Ich benutze auch alles von Avene, leider vertrage ich im Gesicht im Moment nichts anderes. Ich finds apothenmäßig eben leicht teuer. . .

Toll finde ich die Handpflege und Körperlotion von Rituals, ist aber auch teuer :-)
Gönne ich mir daher nur ab und zu :D
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

burti2015
Beiträge: 30
Registriert: 02 Sep 2015, 13:14

Re: Gesichtspflegecreme - welche benutzt ihr?

Beitrag von burti2015 » 03 Sep 2015, 11:56

Ich habe keine spezielle marke,kaufe sie grade so wie sie angebot sind,aber einen falterkiller muss drin sein... :lol:

Tedi
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 2017, 16:49

Re: Gesichtspflegecreme - welche benutzt ihr?

Beitrag von Tedi » 30 Mär 2017, 14:21

@cuddle ja stimmt, viele Produkte kosten schon was aber ich finde gerade wenn man eine empfindliche Haut hat und viele Sachen nicht verträgt kann sich das schon lohnen. Ich hab früher auch eher gespart und hatte dementsprechend auch kein richtig überzeugendes Ergebnis. Ich habe auch erst letztens wieder einen Beitrag dazu gelesen, wieviele Faktoren für eine gute Gesichtscreme eine Rolle spielen (vgl. https://www.regulat-beauty.com/gesichtspflege/ ), da ist es schon wichtig vor allem auf die Verträglichkeit und die Wirkung zu achten.

Antworten